Cafe

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 8:09 pm

Seit fast einer Woche. Es war ihm jetzt völlig egal was die anderen dachten er würde jetzt aufhören zu atmen, er hielt es einfach nicht länger aus.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 8:18 pm

Dilana schüttelte den Kopf. Das war auf eine ganz eigene Art und Weise total lächerlich. Nachdenklich lehnte sie sich zurück. Brownie war sich jetzt sicher das Fabius nicht mehr atmete, sagte aber dennoch nichts dazu. Das mit dem nicht mehr Atmen schien bei ihrem Freund allerdings weniger gut zu funktionieren. Man merkte ihm an wie er bei seiner Antwort versuchte, möglichst viel Luft zu behalten. Fast so als graute es ihm davor wieder einatmen zu müssen.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 8:21 pm

Fabius beugte sich leicht nach vorne um nach seinem halbvollen Wasserglas zu greifen das immer noch auf dem Tisch stand. Diese Situation kam ihm total unwirklich vor er sas mit einer anderen Vampirin, zwei menschlichen Mädchen und einem Jungen der bestialisch nach nassem Hund stank an einem Tisch und betrieb konversation.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 8:23 pm

John musste schmunzeln. Es war offensichtlich, dass Fabius nicht mehr atmete und daraus schloss er, dass er ihn, wortwörtlich, auch nicht riechen konnte.
Noch einmal versuchte er zu atmen, was aber daran scheiterte, dass seine Kehle in Flammen aufging.
>>Wollen wir nicht ein wenig rausgehen?<<, hustete der Sechszehnjährige bittend.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 8:30 pm

"Ich...ähm", meinte Dilana dann und schaute Fabius zweifelnd an. "Mhm...okay", murmelte sie dann und stand auf. Das Ganze hier ging ihr so ziemlich auf den Keks.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 8:33 pm

Fabius beschloss auch mit zu gehen da Amelie zu schlafen schien und Mel sich auch nicht mehr gerührt hatte Deshalb stand er auf bezahlte schnell seine Rechnung und lehnte sich dann wartent gegen die Türe
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 8:34 pm

John stand auch auf. Er hatte einen Entschluss erfasst.
>>Ich werde dir das ganze bald erklären.<<, flüsterte er zögernd. Ihm war klar, dass seiner Freundin natürlich nichts entgangen war.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 8:43 pm

Mit einem leisen Aufschrei schreckte Brooks hoch. SIe war tatsächlich eingeschlafen. verwirrt blinzelnd blickte sie sich um. Fabius war aufgestanden und schien an der Tür zu warten. Anscheinend hatten sich auch Dilana und der große Kerl zu ihnen gesellt.
"Scheiße.", murmelte die Blonde kurz und strich sich eine der pinkfarbenen Strähnen aus dem Gesicht ehe sie aufstand um den Anderen zu folgen, "Entschuldigt, ich ähm, hatte wenig Schlaf in letzter Zeit."
Fast um dies zu unterstreichen gähnte das Mädchen einmal kurz . Bezahlt hatte sie schon und, wenn die anderen gingen, würde auch sie ncihts mehr in diesem Cafe halten.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 8:45 pm

Der blonde Schönling lächelte Amelie an Bin ich wirklich so wenig unterhaltsam das man bei einem Gespräch mit mir einschläft fragte er schelmisch und hielt ihr höflich die Tür auf.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 8:50 pm

"Klar. Schnarchlangweilig.", erwiderte sie trocken, jedoch mit einem kecken Zwinkern. In Wirklichkeit jedoch waren es die Träume, welche Brooks so gut wie jede Nacht um den Schlaf brachten. Träume, von den dunklen Gassen New Yorks, vom Winter, vorbeirasenden Autos und viel zu starken Händen. Das Mädchen schauderte allein bei der Erinnerung, behielt aber das freche Lächeln auf den Lippen. Sie war es gewohnt so etwas nicht nach außen zu tragen. Ein zwei Schritte und sie stand vor dem Cafe.
"Gratiam referro.", lächelte Amelie freundlich, "Oder auch Danke um zeitgemäß zu sein."
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 8:53 pm

Gern geschehen lächelte er zurück. Mit einem Blick in den strömenden Rewgen sagte er Mit einem Regenschirm kann ich leider nicht dienen. jetzt standen sie noch unter der Überdachung aber es bedürfte nicht mehr als einen großen Schritt und sie wären in Sekunden durchnässt.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 8:57 pm

>>Guten Abend, Brooks.<<
Sofort nahm John die Hand von Brownies Schulter. Es war ihre Entscheidung, wann ihre Halbschwester etwas erfuhr.
>>Hast du wenigstens gut geschlafen?<<
Schmunzelnd fragte er sich, wie er im Moment auf Brooks wirkte. Das letzte Mal, als sie ihn gesehen hatte, war er noch aufgedreht und aufgeregt über alles gewesen, was er sah.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 8:59 pm

Lachend machte die Blonde einen Schritt nach vorn, sodass der Regen sie sofort erfasste. Dabei zuckte sie gelassen mit den Schulter und erklärte: "Das macht nichts, ich mag Regen."
Die Jugendliche warf für einen Moment den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Es war als würden tausende Tropfen ihren Weg durch ihre Kleidung suchen. Immer noch lächelnd wandte sie nun wieder den Blick zu Fabius.
"Na, Angst deine teuren Klamotten zu ruinieren?", fragte sie herausfordernd und streckte ihre Hand soweit aus, dass sie ihn, sobald er sie ergiff, zu sich in den Regen ziehen konnte.
Als der Große wieder zu ihnen stieß nickte sie ihm kurz begrüßend zu und erklärte: "Bin grade dabei die letzte Müdigkeit zu vertreiben."
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 9:01 pm

Lachend ergriff Fabius Amelies Hand. Nein meine Klamotten sind mir egal lachte er gut gelaunt.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 9:11 pm

Als er ihre Hand ergriff viel dem Mädchen zum zweiten Mal seine Eiskalte Haut auf. Ein leichtes Schaudern durchdrang ihren Körper, doch genauso gut hätte es von dem kalten Regen kommen können.
"Vielleicht solltest du besser auf deine Kleidung achten.", erklärte die Blonde halb ernst, halb im Scherz, "Deine Hand ist wirklich eisig."
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 9:14 pm

Dilana hatte nun auch endlich den Weg zu den Anderen gefunden und hörte gerade noch Amelies Kommentar. Speicherte ihn vorsorglich, obwohl es ja auch Leute geben sollte, welche von Natur aus kalte Hände hatten. "Tagchen Brooks", meinte Brownie dann und grinste leicht.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 9:15 pm

Gelassen zuckte der Vampir mit einer Schulter Ist sie immer erklärte er leicht hin. Um die Blonde abzulenken zog er sie schnell zu sich heran nahm Walzerstellung ein und wirbelte sie im Regen herum. Wie schon gesagt meine kleider sind mir egal lachte Fabius leise
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 9:19 pm

Auch John trat nun in den Regen, was ihm relativ egal war. Seine Kleidung würde nach einigen Minuten wieder trocken sein und er selber bemerkte die Tropfen kaum.
Auffordernt schaute er Brownie an und versuchte dabei, erfolglos, nicht verliebt zu gucken.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 9:23 pm

Etwas überrascht lies Amelie es geschehen. Ihre bloden Haare hatten sich ganz mit dem Regen vollgesogen und wirbelten mit ihnen im Walzertakt. Dabei sah der Ältere durchaus eleganter aus als Brooks, welche eher ungeschickt seinen Schritten folgte um nicht zu fallen. Sie war noch nie eine besonders gute Tänzerin gewesen.
"Ich merk schon.", grinste sie frech zu Fabius hinauf, "Denn, wenn du weiter so machst, wirst du sie leider in die Reinigung geben müssen."
Es folgte ein kurzes lachen um zu symbolisieren, dass sie es nicht allzu ernst damit meinte. Der Regen hatte unterdessen seinen Weg durch ihren Mantel gefunden und sich nass und schwer darin festgesetzt. Als Fabius dem Mädchen schließlich etwas Ruhe gönnte, wandte diese sich an ihre Halbschwester: "Hey Brownie. Was ein Zufall."
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 9:26 pm

"Ja, bei der Größe dieses Kaffs fast schon ein Wunder das man sich zufällig trifft", meinte sie lächelnd. "Dafür das du mit mir verwandt bist, lassen deine Tanzkünste aber ganz schön zu wünschen übrig", zog Dilana ihre Halbschwester auf und grinste leicht, ehe sie gänzlich in den Regen trat. Die kühlen Tropfen durchweichten innerhalb von Sekunden ihren Pullover und sorgten dafür das eine Gänsehaut über ihren Körper ließ.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 9:32 pm

Aus Gewohnheit stellte sich John neben seine Freundin.
>>Und nun?<<
Erfreut atmete er wieder normal, die frische Lust sorgte dafür, dass er Fabius nicht mehr riechen musste.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 9:43 pm

Mit einem charmanten Grinsen ließ Fabius Amelie wieder los. Ich danke für den Tanz, my Lady. Probeweisse fing er wieder an zu Atmen und stelte erleichtert fest das er hier draußen wider normal Atmen konnte, da der Geruch von John von andreern Gerüchen fast komplett überlagert wurde
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 9:46 pm

"Es war mir eine Ehre, Sir.", erwiderte die Kleinere schlicht und wandte sich dann frech an ihre Schwester, "Nun, mir liegen andere Dinge eher, als das Tanzen."
Danei kam sie jedoch nicht umher sich gedanklich noch etwas mehr zu äußern.Jah Kickboxen zum Beispiel. Tatsächlich war dies eine Art von Sport, welche die kleine Blondine durchaus beherrschte. SIe liebte den Adrenalinstoß, den es gab, wenn man einem scheinbar übermächtigen gegner gegenüber stand und ihn zu Boden zwang. Nun gut, dies war vielleicht nicht gerade der richtige Sport für ein zierliches Mädchen, wie Brooks es ohne Zweifel war, jedoch konnte sie nicht anders als Gefallen darna zu finden. Es war ein Stückchen Freiheit, die Freiheit, sich selbst zu schützen.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 9:50 pm

Ihr seid eine exelente Tänzerin, my Lady log Fabius ritterlich. Was beherrscht ihr denn noch besser als das Tnazen fragte er und auf seine Miene kehrte wieder das schelmische grinsen zurück.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 9:55 pm

"Nun, wenn ich erhlich bin, Kickboxen.", grinste die Blonde frech und fügte der Sicherheit halber noch an, "Und alles andere auch. Jedoch sind sie ein durchaus charmanter Lügner, Sir."
Ein schelmischen Zwinkern unterstrich diese Aussage nur noch. Es war ein neues Spiel, wie es schien. Beinahe dessen gleich, welches sie vor wenigen Minuten mit der Kellnerin getrieben hatten, und auch nicht minder amüsant.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten