Cafe

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 5:20 pm

>>Ich hoffe, es gibt keinen Grund dazu.<<
Schmunzelnd zwinkerte er ihr zu.
>>Oder etwa doch?<<, fragte er mit gekünsteltem Zweifel und gab ihr, ohne eine Antwort abzuwarten, einen Kuss auf die Wange.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 5:23 pm

"Achwas neeeeiiin", meinte sie langezogen und grinste. Der Regen hatte immernoch zu genommen. Tosend knallten die Regentropfen an die Fenster. "Das macht mich wahnsinnig", murmelte Brownie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 5:27 pm

Wütend runzelte der blonde Vampir die Stirn. Habe ich wirklich nur solche Stümper als Manager eingestellt dachte er als er den Bericht von einen dieser las. Er wusste das es gegenüber Amelie unhöflich war, aber er konnte nicht anders und stand auf. Der Schönling trat an die Scheibe und starrte in den Regen während er diesen Manager anrief und eine erklärung verlangte.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 5:29 pm

>>Der Regen?<< Er lachte. >>Gut, dass ich ihn nicht spüre!<<
So langsam brannte der schreckliche Geruch in seiner Nase.
Wie es wohl ohne Dilana riechen würde?, fragte er und runzelte die Stirn.
Er hustete.
>>Ich...gla..ub, ich muss hier raus!<<
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 5:33 pm

"Ähm", murmelte Dilana leicht verwirrt. "Wieso das?" Ohja ich bin mal wieder unglaublich feinfühlig, dachte sie und runzelte die Stirn.
Fabius schien gerade ein Telefonat zu führen und Amelie war tatsächlich eingeschlafen.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 5:36 pm

>>Der Geruch!<<, würgte er heraus und stand auf.
Ohne auf Zeugen zu achten, rannte John mit Werwolfgeschwindigkeit an den telefonierenden Mann vorbei und warf ihm, als er bemerkte das der Geruch eindeutig von ihm kam, einen vernichtenden Blick zu, bevor er im Regen verschwand.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 5:37 pm

Wütend klopte Fabius mit den Fingerspitzen gegen die Scheibe während der Mann am anderen Ende der Leitung eilig versuchte ihn zu besänftigen. Verdammt war alles was ihm im Kopf rumging wegen dieser Unachsamkeit hatte seine Firma ein paar Millionen verloren. Diese Gedanken verschwanden aber als der Junge an ihm vorbei rannte und sein Geruch Fabius wie ein Schlag traf. Er würgte kurz und versuchte dann ganz mit dem Atmen aufzuhören und sich auf sein Gespräch, statt auf den Jungen, zu kontzentrieren.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Melanie Stryder am Sa Dez 12, 2009 5:51 pm

Melanie stellte sich leise neben Fabius. Der junge Mann trommelte nervös gegen die Fensterscheibe. "Was ist denn los?", fragte sie leicht gereizt. Sie hatte den komischen GEstank gerochen und sofort gewusst, was es war. Perfekt wenn es hier Werwölfe gibt. Sie wurde zwar damals von welchen gerettet, aber hatte trotzdem keine Zuneigung für diese Tier - besser Hunde - entwickelt.


Zuletzt von Melanie Stryder am Sa Dez 12, 2009 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 5:54 pm

Dilana stand leicht perplex da und schaute John hinterher. Seufzend nahm sie dann wieder neben ihrer Schwester platz. Diese war zwar eingeschlafen und somit eine ziemlich schlechte Gesprächsparnterin abgab. Also hing Brownie ihren Gedanken nach und versuchte herauszufinden, warum es für John hier so gestunken hatte.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 5:58 pm

Fabius beendete sein Gespräch mit einem wütenden Kümmern sie sich darum!! und bedeutete Mel wortlos ihm zufolgen dann setztee r sich wieder zu den beiden Mädchen an den Tisch. Dein Freund war aber schnell weg, sagte der Vampir ohne sich etwas anmerken zullassen. Mel das ist Brownie . Brrownie Mel. stehlte er die beiden dann auch vor
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 6:48 pm

"Hey", meinte Dilana grinsend und wandte sich dann an Fabius. "Ich habe keine Ahnung was der für ein Problem hatte. Er hat nur gemeint es würde unglaublich stinken" Ein kurzes Schulterzucken. Dilana hatte wirklich nicht die geringste Ahnung was mit John los war, aber allgemein war es hier in diesem Kaff etwas merkwürdig.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 7:00 pm

Merkwürdig sagte Fabius nur und lehnte sich leicht auf seinem Stuhl zurück.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 7:06 pm

Dilana nickte leicht. Ihr Capuccino war mittlerweile kalt geworden. Nachdenklich schaute sie aus dem Fenster. In Gedanken überlegte sie, warum John gegangen war. Es war wirklich merkwürdig.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 7:08 pm

Das war dann wohl John sagte Fabius um das gespräch nicht einschlafen zu lassen. Er ist ganz schön schnell fügte er noch hinzu
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 7:12 pm

>>Danke schön..Fabian?<<
Mit einem Lächeln trat John hinter seine Freundin. Seinen Kaffee hatte er in den Händen. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er daran dachte, dass dieser vor wenigen Sekunden noch kalt und jetzt zumindest wieder lauwarm war.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 7:18 pm

Dilana grinste, als sie John hinter sich hörte. "Fabius", verbesserte sie ihren Freund. "Jup", antwortete Brownie dann ihrem Gegenüber. Fragend wandte sich Dilana dann um und schaute John an.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 7:25 pm

Auf den fragenden Blick seiner Freundin zuckte John die Schultern. Er wusste nicht, warum er den Geruch des Jungen nicht abkonnte.
Als er bemerkte, dass von ihrem Capuccino kein Dampf aufstieg, stellte er seine Tasse auf den Tisch und hielt ihre unauffällig mit den beiden Händen fest, ohne auf die Blicke der anderen zu achten.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 7:34 pm

Hi John sagte Fabius und hörte auf zu Atmen er wusste nicht weshalb aber von dem Geruch des Jungen wurde ihm echt schlecht. Ich habe nochnie jemanden so schnell rennen sehen bemerkte er fügte aber in Gedanken hinzu Jedenfalls keinen Menschen
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 7:39 pm

>>Ich renn öfter mal in meiner Freizeit...früher.<<, fügte er hinzu und streichelte sanft Brownies Schulter.
Mit der anderen Hand stellte er die Tasse mit dem nun wieder lauwarmen Capuccino auf den Tisch und nahm dann wieder seinen eigenen Kaffee. Mit einer schnellen Bewegung zog er einen Stuhl heran und setzte sich.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 7:41 pm

Dilana lächelte dankbar. "Merci", meinte sie zwinkernd und drückte ihm als Dankeschön noch einen Kuss auf die Lippen. Johns Körpertemeperatur war ein weiteres Rätsel auf ihrer wachsenden Liste. Dilana hoffte irgendwann wenigstens eines der Rätsel lösen zu können.
Als sie sich wieder umwandte, bemerkte sie das auch Fabius irgendetwas zu riechen schien, was sonst keiner roch. Unaufällig schaute sie sich um. Niemand außer ihrem Freund und ihrem Gegenüber schienen etwas zu riechen. In Gedanken vermerkte sie sich das. Irgendwann würde Dilana all diese Rätsel lösen, das schwor sie sich.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 7:42 pm

Ah, also so nach dem Motto; Übung macht den Meister lächelte Fabius. Er hoffte das es niemanden auffiehl das seine Brust sich nicht mehr hob und senkte aber er hatte wirklich keine Lust zu Atmen.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 7:48 pm

>>Kein Problem.<<, flüsterte der Wolf seiner Freundin zu.
Fabius nickte er einfach nur zu. Er nahm seinen Kaffee und trank einen Schluck. Zwischen zwei Schlücken atmete er einmal kräftig ein, doch der Kaffeegeruch konnte den fremden, brennenden Geruch nicht komplett überdecken, sondern nur leicht überdecken.
Nach einem weiteren Schluck war das Getränk leer und John stellte die Tasse auf den Tisch.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 7:55 pm

Dilana betrachtete die beiden Jungs abwechselnd. Ihr fiel auf das Fabius entweder nicht mehr atmete, was für Brownie absolut abwegig war, oder das er so knapp atmete, das man es nicht mehr sehen konnte. Ihre Augen nahmen einen fragendenen Ausdruck an, doch sagen tat sie nichts. Setzte es lediglich mit auf ihre Liste.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 7:58 pm

Als der blonde Vampir Dilanas Blick bemerkte zwang er sich dazu wieder normal zu Atmen. Wie lange lebst du den schon in Forks wand er sich dan an John und lächelte freundlich.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 8:06 pm

>>Seit knapp 2 Tagen.<<, antwortete er knapp um nicht zu viel Luft zu verbrauchen.
>>Und du?<<
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten