Cafe

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 3:14 pm

Ja da bekommt man einen so schönen Teint spottete er leicht. ABer ich mag Regen, er wirkt so beruhigend. Und fügte er in Gedanken hinzu, ich kann wenigstens rauß gehen.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 3:18 pm

"Ich habe die Sonne auch nicht wirklich so gerne, doch macht es einen nicht irgendwann depressiv, wenn man jeden Tag bloß eine dunkle Wolkendecke über sich hat?" Dilanas Augen fixierten die kleinen Regentropfen an der Scheibe. Unaufhaltsam flogen die Tropfen gegen die Scheibe und flossen langsam und zäh daran herunter um schließlich im Abfluss zu landen.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 3:22 pm

Das kann ich nicht beurteilen ich jette meistens durch die Zeitzonen und halte mich nicht alzu lange an einem Ort auf. Er flog aber nur wenn er wusste das es an seinem Ziel bewölkt war oder Nacht. Der Regen tropfte immer schneller und immer dichter gegen die Glasscheibe.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 3:24 pm

"Mhm wieso das?" Interessiert wandte sie sich Fabius zu. Hatte sie vorhin etwas verpasst, als er etwas gesagt hatte? Wäre ja nicht auszuschließen.
Der Geräuschpegel des Cafe's stieg gehörig an, da viele nun versuchten das Trommel des Regens zu übertönen.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 3:27 pm

Ich bin Geschäftlich viel unterwegs erklärte der Schönling ihr und hob auch leicht die Stimme damit sie ihn trotz dem steigenden Lärmpegel verstand.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 3:35 pm

"Achso" Dilana nickte und schaute sich dann kurz um. Die Tasse hielt sie nach wie vor in der Hand und nahm wieder einen kleinen Schluck. Sie war müde. Immerhin hatte sie die letzten Nächte nicht sonderlich gut geschlafen.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 3:38 pm

Was treibst du denn in deiner Freizeit? fragt Fabius während er mit einer Hand den Knoten seiner Krawatte lockerte. Es störte ihn zwar nicht aber er nahm an das es merkwürdig erscheinen würde wnn er die ganze Zeit so akorat gekleidet war.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 3:44 pm

"Naja ich lese gerne und bin gerne draußen. Außerdem tanze ich unglaublich gerne" Dilana zuckte mit den Schultern. Normal, Standard. Sie war in keinsterweise irgendwie besonders. "Und du?", fragte sie dann. Vielleicht war er ja nicht so langweilig wie sie, zumindest machte er nicht so einen Eindruck als wäre er Standard.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 3:48 pm

Auch ich lese gerne, bastle gerne an meinem neuen Auto beziehunhsweise Motorrad und bin ein echter Adrealinfreak, damit meine ich ich springe von Klippen, fahre Extremski und springe aus Flugzeugen. Das er all das ohne Seil und Fallschirm tat musste er nicht wirklich erwähnen. Aber solche Sachen brauchte er um sich lebendig zu fühlen, damit er sich daran erinnerte das er noch lebte. Also das übliuche setzte er mit einem Grinsen hinzu.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 3:54 pm

Dilana lachte auf. "Ja klar. Ist Standard das man von Klippen springt" Brownie schüttelte den Kopf. Extremsportarten waren nicht wirklich ihr Ding. Sie hatte sich im Boxen versucht, doch das galt kaum im Vergleich zu den Sportarten ihres Gegenübers.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 3:57 pm

Jedem das seine. Aber da wir ja festgestehlt haben das wir die liebe zu Büchern teilen, was ist denn dein bevorzugter Lesestoff? Der Regen tropfte immer lauter gegen die Scheiben und ein paar Pasanten hatten sich in das Cafe gerettet so das es immer lauter und voller wurde
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 4:00 pm

"Deutsche Dichter. Ich lese sehr gerne Goethe oder Schiller. Allerdings kann ich auch englischen Roman ein bisschen etwas abgewinnen" Ihre Schwäche für deutsche Dichter, hatte sie schon einige schräge Blick gekostet, fanden die meisten Jugendlichen lesen doch 'uncool'.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 4:03 pm

Gähnend trat John in das Cafe. Ohne Dilana bzw. ihren Duft zu bemerken, ging der Wolf zum Tresen. Nachdem er einen Kaffee bestellt hatte, setzte er sich an einen Tisch, möglichst weit weg von der Tür. Während er den Kaffee, welche eine blonde Kellnerin gebracht hatte, trank, klopfte der Junge mit seinen Fingerkuppen monoton auf den Tisch. Gelangweilt blickte er sich um. In der Nähe saß ein seltsam gutaussehender Mann mit einer Begleiterin, von der er allerdings nur den Rücken sah.
Er nahm einen weiteren heißen Schluck und wurde langsam wieder wach. Nachdem er gerade einige Zeit nur auf einer Bank gesäßen und in Tagträumen versunken war, hatte er es nötig wieder wach zu werden. Bald würde es dunkel werden - seine liebste Tageszeit, in der er am liebsten wach war.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 4:10 pm

Ich bevorzuge Goethe aber Schiller ist auch nicht zuverachten. Dann gefällt mir noch Homer aber meine größte Bewunderung gilt Shakspear sagte er.
fabius sah auf als ihm der Geruch nach einem Nasen Hund in die Nase stieg er sah sich prüfend um konnte aber keinen entdecken. Merkwürdig dachte er und versuchte unauffälig aufzuhören zu Atmen
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 4:14 pm

Als Fabius sich umschaute tat Dilana es ihm gleich, auch wenn sie nicht wusste warum. John, schoss es ihr durch den Kopf, als sie eine Gestalt am Thresen ausmachte. "Moment", sagte sie entschuldigen und stand auf um sich zu John zu begeben. "Na du?", meinte sie amüsiert und schnipste kurz mit den Fingern um ihn aus seinen Tagträumen zu holen.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 4:19 pm

Kein Problem sagte Fabius und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück um ein besseren Blick auf den jungen Mann zu erhaschen auf den Brownie zu ging. Der Schönling runzelte die Nase als er merkte das von diesem der Geruch ausging.Wirklich merkwürdig schoss es ihm durch den Kopf
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 4:22 pm

Erschrocken schaute John sich um.
>>Dilana?!<<, fragte er, verwirrt und erfreut, >>ich dachte du bist bei deiner Mutter?!<<
Der Wolf musste nicht aufstehen um ihr in die Augen sehen zu können.
Angeekelt rümpfte er die Nase, versuchte aber sich nichts anzumerken lassen. Was riecht hier den so widerlich?!, fragte er sich.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 4:26 pm

"Ich habe den Zug verpasst. Sie hat eine SMS bekommen das muss reichen", sagte sie und lächelte. Stirnrunzelnd bemerkte sie das nun auch John die Nase rümpfte. "Stinke ich so arg?", fragte sie halb im Scherz halb Ernst. Dilana hätte nicht damit gerechnet John noch zu sehen.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 4:31 pm

Aufmerksam beobachtete Fabius die beiden und versuchte ihr Gespräch mitzukriegen, was wegen dem Lärm im Cafe nicht alzu leicht war. Er bekam nur einzelne Wörter mit schloss aber us ihnen das der Junge John sein musste. Der Vampir interessierte sich wirklich für ihn sonst hätte er niemals versucht ihr Gespräch mitzuhören
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 4:33 pm

>>Ich denke nicht, dass der Geruch von dir kommt, sondern er aus diesem Laden. Riechst du den nichts?<<, fragte er verwirrt. Für ihn war der Geruch überall, langsam überlagert von Brownies wunderbarem Duft.
>>Schon besser<<, murmelte er.
>>Du weißt garnicht, wie sehr ich dich vermisst habe, oder?<<, fragte der Sechszehnjährige und versuchte sich jedes kleinste Teil ihres Gesichts einzuprägen.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 4:47 pm

Dilana lachte. "Nein ich rieche nichts." Brownie hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Solange war ich doch gar nicht weg", meinte sie dann grinsend und warf einen Blick auf Fabius. Es war wirklich unhöflich von ihr ihn da einfach sitzen zu lassen, vorallem da Amelie anscheinend eingeschlafen war.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 4:50 pm

Der blonde Vampir erwiederte Brownies Blick und lächelte ihr aufmunternt zu. Er konnte sich denken das sie gerne mit John reden würde und nahm es ihr nicht übel dass sie ihn sitzen gelassen hatte.. Sein Blick schweifte kurz zu Amelie die immer noch Blicklos vor sich hin starrte. Was bin ich doch interessant das sie fast schon einschläft dachte er erheitert
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 4:52 pm

Sein Herz flatterte, als er ihren Atem auf seiner Wange spürte.
Auffällig schaute er über ihre Schulter und sah wieder den hübschen Mann.
>>Und wer ist das?<<, fragte John neugierig und trank noch einen Schluck seines Kaffees. Eigentlich hatte er ihn nun nicht mehr nötig, war er doch durch das Sehen von Dilana genug geweckt worden, aber das stehenlassen von Essen oder Trinken war einfach gegen seine Natur.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 24
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 5:00 pm

"Fabius", meinte sie trocken und ließ ihren Blick kurz schweifen. Kurz darauf ließ sie sich neben John auf einen Stuhl fallen. "Wieso eifersüchtig?", flüsterte Brownie ihm ins Ohr und grinste daraufhin. Sie wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger und betrachtete die anderen Leute im Cafe.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 5:03 pm

Entspannt lehnte Fabius sich auf seinem Stuhl zurück und zog seinen Blachberry aus der Tasche. Der Vampir las die eingegangenen Nachrichten und fing an diese zu beantworten.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten