Cafe

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 9:58 pm

es liegt in meiner Natur Fräulein in Nöten zu Hilfe zueilen, my Lady. Kickboxen dachte er interessiert irgendwie passt das zu ihr.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 10:11 pm

Die Blonde lächelte und machte einen perfekten Knicks, welchen man ihr wohl kaum zugetraut hatte. Mit sanfter Stimme sprach sie die Nächsten Worte: "Dies habe ich durchaus bemerkt. Ihr macht euch gut in der Rolle des Ritters in schimmernder Rüstung, Sir."
Wäre ihr ungewöhnliches Aussehen nciht gewesen, so hätte man meinen können, sie sei einer ganz Anderen Zeit entsprungen. Zumindest war dem so, biss sie zu lachen anfing und ihre amüsiertes Kichern sogar das Prasseln des Regens in den Schatten stellte.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 10:14 pm

My Lady ist zu freundlich sagte Fabius während er sich verbeugte und ihre Hand an seine Lippen führte. Als Amelie anfing zu lachen konnte er nicht anders und fing auch an.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 10:23 pm

Dilana beugte sich zu John und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich werde mich jetzt mal verabschieden, beovr ich noch im stehen einschlafe", meinte sie grinsend. "Tüdelü ihrs" Schnell wandte sie sich ab und stapfte durch den Regen.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 10:35 pm

Ciao Brownie sagte der Schönling und grinste ihr keck zu. Ich bin sicher wir sehen uns noch.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Lily Lannister am So Dez 13, 2009 12:44 pm

Lily kam in das kleine Café . Sie ging zum Tresen und bestellte sich eine heiße Schokolade danach setzte sie sich an einen Tisch am fenster . Die Bedinung brachte ihr die heiße Schokolade Lily bedankte sich bei ihr und blätterte dann in ihrem Lieblingsbuch das sie dabei hatte ....
Nachdem sie ihre heiße Schokolade getrunken hatte bezahlte Lily und ging dann aus dem Café
avatar
Lily Lannister

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Mo Dez 14, 2009 3:30 pm

Brooks hob ungläubig die Augenbraue, als ihre Schwester Groden einen Kuss auf die Wange drückte, ehe sie verschwand.
"Hey, Großer.", meinte sie trocken und durchbohrte den jungen Mann mit ihrem Blick, "Wenn du ihr irgendwie weh tust breche ich dir den Keifer, geht das klar?"
Danach lächelte sie zwar, jedoch bestand keinerlei Zweiffel an der Ernsthaftigkeit ihrer Worte. Kurz musterte sie ihn noch einmal ehe sie mit einem zufiredenem Seufzen fragte: "Nachdem das also geklärt wäre, was nun?"
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Mo Dez 14, 2009 3:32 pm

Fabius hob nur lässig eine Schulter während er krampfhaft versuchte nicht über Amelies Worte zu lachen. Irgendwie bezweifelte er nicht das die kleine blonde den Großen wirklich ausnocken konnte.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Mo Dez 14, 2009 3:39 pm

Amelie musterte den Älteren leicht kritisch. Er heilt doch nicht etwa ein Lachen zurück? Mit gehobenen Augenbrauen sah sie zu ihm hinauf.
"Nur zu, lach dich aus, bevor du platzt.", ermunterte sie ihn und grinste frech. Sie kannte solche Reaktionen zu genüge. Es musste wohl ungemein komsich wirken, wenn jemand so Kleines und Zierleiches Drohungen wie diese ausspuckte.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Mo Dez 14, 2009 3:41 pm

Der Vampir biss sich nur kurz auf die Lippe dann hatte er seine Miene wieder unter Kontrolle. Alles in bester Ordnung versicherte er ihr dann auch mit monotoner Stimme. Also wohin?
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Mo Dez 14, 2009 3:45 pm

Mittlerweile lagen ihre bonden haare schwer auf ihren Schultern. Der Mantel hatte sich so sehr mit Wasser vollgesogen, dass er nun mindestens doppelt so viel wog als noch zuvor. Umso ungewohnter fühlte es sich an, als Amelie die Schultern hob.
"Keine Ahnung. Viel gibt es ja in dieser Stadt nicht. "
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Mo Dez 14, 2009 3:52 pm

Also da gäbe es das Dinner, den Park zählte er auf, fügte aber mit einem Grinsen hinzu oder das Krankenhaus. Such dir was rauß. Mit einer komischen Grimasse wrang er sein langes blondes Haar aus. Mit einem Blick nach unten stehlte er fest das sein schwarzer Anzug fest an seinem Körper klebte und dass das weiße Hemd durchsichtig wurde.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von John Gorden am Mo Dez 14, 2009 5:40 pm

>>Keine Sorge, Brooks.<<, antwortete er, alledings etwas friedvoller als sie.
>>Nichts liegt mir ferner, keine Sorge.<<
Er seufzte.
>>Ich will euch mal allein lassen und geh was essen. Tschau!<<
Schnell drehte John sich um und rannte leicht gedrosselt der Sonne entgegen.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 19, 2009 10:59 am

Bye rief Fabius dem anderen Jungen nach.
Mit einem entschuldigenden Blick zu Amelie zog er kurz sein Blackberry aus der Tasche und schaute nach ob sein Manager sich schon gemeldet hatte.. Da dies nicht der Fall war wollte er es schon wieder in seine Tasche stecken, als er beschloss Dea noch eine kurze Nachricht zu schreiben:

Hey Prinzessin,
ich hoffe du bringst dich nicht schon wieder in Schwierigkeiten.(Bei dir weiß man ja nie ;} )
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
PS vergiss nicht "Einkaufen" zu gehen!
Fabius

Für das alles brauchte der Vampir nur 10 Sekunden, dann steckte er sein Blackberry weg und sah Amelie erwartundsvoll an. Hast du dich schon entscjieden?
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 19, 2009 11:34 am

Was?, murmelte Amelie, sie hatte dem Jungen noch nkurz hinterhergesehen und war dabei leicht in ihre eigenen gedanken evrsunken gewesen, Oh ähm, entschieden, jah... Wie wärs mit dem Park? Man muss das gute Wetter ja genießen.
Um diese AUssage zu unterstreichen lächelte die Blonde schief und hob den Blick kurz zum Wolkenverhangenen Himmel. Der Regen war eiskalt und es sah ncith so aus als wolle er demnächst enden.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 19, 2009 11:38 am

Ja, bei diesem Wetter wäre es eine Schande woanders hin zugehen.
Also warum nicht?
Der blonde machte sich auf den Weg. Über die Schulter grinste er Du musst mir nur sagen wo er liegt:
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 19, 2009 11:43 am

Muss ich das? Also ich hätte erwartet, dass du jetzt ein Handy mit GPS hervorzauberst., grisnte Amelie frech und übernahm die Führung. Es war bereits am dämmern, der Regen wurde imemr seichter und vereinzelt schienen bereits einige Sterne sich zeigen zu wollen.

[Tschuldige ich muss schon wieder los Neutral Hab nen Volleyballtunier...ich schrieb ehute abend dann wieder Wink]
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 19, 2009 11:51 am

Ich glaube Forks liegt nicht mal auf einer Landkarte kommentierte Fabius während er iht folgte. Der Abend schien schün zu werden der Himmel klart3 langsam auf und da die Sonne schon untergegangen war genoss er den seltenen Blick auf ein paar vereinzelte Sterne.

[kein Problem muss auch los um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen]
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Melanie Stryder am Do Dez 24, 2009 10:39 am

Sie wusste nicht wie lange sie schon hier saß, auf jeden Fall waren jede Menge Leute gekommen und gegangen. Sie stand auf und legte einen Schein auf den Tisch. Da sie eh ein anderes Zeitgefühl hatte als die Menschen wusste sie nicht genau wie spät es war. Sie verließ mit einem Nicken zu der Kellenrin das Cafe.

~ tbc: Haus der Stryders
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Mo Dez 28, 2009 12:25 pm

Nachdem Amelie sich verabscjiedet hatte war der blondee Vampir noch etwas durch die Schatten der Nacht geschlendert. An eine Wand gelehnt fragte er sich ob er erst nach Hause gehen sollte, oder aber direkt auf die Jagd. Mit einem Ruck hatte Fabius sich von der Wand gestoßen und rannte jetzt in Vampirgeschwindigkeit, da sonst niemand da war, über den Platz in Richtung Wald.

tbc Wald
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten