Cafe

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Cafe

Beitrag von Admin am Fr Dez 11, 2009 9:31 pm


_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Fr Dez 11, 2009 10:24 pm

Um ehrlich zu sein ist Dea auch nur meine Halbschwester erklärt er. Weder er noch Dea war bereit gewesen den Nachnamen des anderen zu benutzen daher hatten sie sich darauf geeinigt sich für Halbgeschwister auszugeben. Du wirst sie am Montag wohl in der Schule sehen. Wenn ich sie bis dahin dazu gebracht habe hinzu gehen fügte er in Gedanken hinzu.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 12:10 pm

"Oh, jah, Schule.", meinte Amelie trocken. In ihrer alten Schule hatte sie sich kaum anpassen können und sie bezweifelte, dass es in einem so kleinen Kaff, wo jeder jeden kannte, auch nur im geringsten besser sein würde.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 12:37 pm

Schule, der Fluch der Jugend grinste Fabius. Er war zum Glück in einem Alter verwandelt worden n dem man nicht mehr zur Schule musste.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 1:06 pm

Die Blonde nickte zustimmend. Jedoch hatte sich in ihrem Kopf bereits eine leicht andere Überlegung gefestigt. Mit einem freundlichen Lächeln sprach sie ihren Gedanken aus: "Nun ja, aber wie sagt man so schön? Non scholae, sed vitae discimus. Nich für die Schule, sondern fürs Leben lernen wir. Also scheinst auch du dem Lernen nciht zu entkommen, Fabius."
Frech zwinkerte sie ihm zu umd diese Aussage zu unterstreichen. Manchmal war ihr Kopf schon etwas seltsames. Ständig wimmelte es darin von Worten und Zitaten in fremden Sprachen, die sie irgendwann einmal gehört hatte.
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 1:09 pm

So sagt man wohl. stimmte er ihr zu. Und es stimmt selbst ich alter Mann lerne noch immer neue Sachen kennen fügt er mit einem breiten Grinsen hinzu. Was willst du eigentlich nach der Schule machen fragte er einen spontanen Eingebung folgend
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 1:14 pm

Grübelnd legte das Mädchen ihren Kopf schief. Nun, was genau wllte sie machen? Hin und wieder hatte sie sich durchaus gedanken gemacht, jedoch waren die meisten in kindischem Eifer entstanden und als bald verworfen worden. Letztendlich zuckte sie leicht hilflos mit den Schultern und erklärte: "Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Es gibt viele Dinge, die ich gerne tun würde, aber am wahrscheinlichsten ist, dass ich nach der Schule erst einmal auf Reisen gehen werde um etwas zu finden, was ich wirklich tun will."
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 1:23 pm

Es gibt viele Möglichkeiten manchmal liegen sie in einem fernen Land, manchmal aber auch direkt vor unserer Tür. sinnierte er. Ich wusste früher auch nicht was ich werden will, sieh mich aber jetzt an ich trage Desinger-Anzüge, ohne meinen Terminplaner bin ich aufgeschmissen und hättest du mich nicht gerettet hätte ich noch Stunden gearbeitet und mindestens 5 meiner Angestellten an den Rand eines Nervenzusammenbruchs getrieben. Fabius lehnte sich leicht auf seinen Stuhl zurüchk und legte ein Bein auf das andere.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Amelie Brooks am Sa Dez 12, 2009 1:29 pm

Amelie lachte kurz auf.
"Erinnere mich doch bitte daran deinen Terminplaner einmal verschwinden zu lassen.", grinste sie frech und msuterte Fabius interessiert. Ein Geschäftsmann also, so etwas hatte sie sich schon gedacht, aber dennoch bereitete es der Blonden Vergnügen richtig zu liegen.
"Gefällt dir deine Arbeit denn?", woltle sie nun wissen und legte ihren Kopf erneut leicht schief, "Ich meine, sicherlich scheinst du gut darauf zu passen, aber macht es wirklich Freude?"
avatar
Amelie Brooks

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 1:39 pm

Macht es mir Freude? überlegte Der blonde Vampir und war überrascht das er darüber noch nie wirklich nachgedacht hatte. Er schwieg lange und als er dann anfing zu sprechen hatte seine Stimme einen ernsten und überlegten Klang. Ich bin gut darin. Ich mach diesen Job jetzt schon so lange das ich mir kaum vorstelen kann etwas anderes zu tun. Aber ob es mir Spaß macht? Ich liebe den Adrealinkick den man bekommt wenn man mit mehreren Millionen Dollar spekuliert oder einen wichtigen Deal abschließt aber oft langweilt es mich auch die ganzen Berichte zu lesen oder mich mit unfähigen Managern rumzuschlagen. Aber im großen und ganzen macht es mir schon Freude. Seine Miene hellte sich auf und er zwinkerte Amelie frech zu als er sagte. Ich müsste dich töten wenn du meinen Terminplaner auch nur schief anschaust.


Zuletzt von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 2:07 pm

Dilana hatte den Zug verpasst und deshalb ihrer werten Mutter lediglich eine SMS geschickt. Jetzt lief sie durch die Straßen. An dem Café in welchem sie John und ihre Halbschwester kennengelernt hatte, blieb sie stehen. Amelie saß mit einer ihr unbekannten Person an einem Tisch. Schwungvoll öffnete die Braunhaarige die Tür und ging auf die Beiden zu. "Hey Brooks", sagte Dilana grinsend und setzte sich neben sie, dann schaute sie den Anderen an. "Und mit wem habe ich das Vergnügen?" Brownie, war überraschend guter Laune und noch nichteinmal sie selbst wusste, woher das kam.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 2:10 pm

Hallo sagte Fabius freundlich Fabius Cato stellte er sich sich vor und streckte ihr die Hand hin. Fragend zog er die Augenbrauen hoch und wartete das die braunhaarige sich vor stehlte.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 2:19 pm

"Dilana Brooks oder Brownie wie die werte Dame hier neben mir mich getauft hat", sagte sie und reichte ihm ebenfalls die Hand. Die Bedinung schien den Tisch mit Blicken zu fixieren und Dilana fragte sich was Amelie schon wieder angestellt hatte. So wie sie ihre Schwester kennengelernt hatte, hatte diese nicht gerade das beste Benehmen.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 2:23 pm

Ah Brownie also lächelte der blonde Schönling charmant.Die Halbschwester überlegte er als er eine gewisse ähnlichkeit zwischen den beiden entdeckte.Was treibt dich denn hier her? fragte Fabius neugierig und lehnte sich etwas auf seinem Stuhl zurück
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 2:28 pm

"Naja, eigentlich bin ich hergekommen um meine Halbschwester und meinen Vater zu finden. Nebenbei war das für mich auch die perfekte Gelegenheit um endlich zuhause ausziehen zu können. Jetzt wohne ich hier" Dilana zuckte lächelnd mit den Schultern.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 2:32 pm

Ah sagte Fabius und erwiederte ihr lächeln. Darf ich dir etwas anbieten fragte er während er schon die Hand hob damit eine Kellnerin zu ihnen kam. Er hoffte das es nicht Nadin war da er schon etwas zu lange mit ihr gespielt hatte.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 2:38 pm

Dilana überlegte. "Einen Cappuchino", sagte sie dann. Normalerweise, ließ sie sich von anderen nicht spendieren, aber egal. So bekam sie wenigstens kostenlos etwas zu trinken. Ihre Halbschwester schien ziemlich abgedriftet zu sein und Dilana hatte nicht vor daran etwas zu ändern. Gerne würde sie Amelie besser kennenlernen. Immerhin hatten sie ja gerademal ein paar Worte miteinander gewechselt. fast nichts wussten sie übereinander.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 2:42 pm

Fabius bestehlte für Dilana den Cappuchino bei einer mütterlich wirkenden Frau um die 40. Er hatte eigentlich auch Amelie fragen wollen ob sie was will aber ihr Blick sagte ihm das sie mit ihren Gedanken Meilenweit weg war. Deshalb wand er sich wieder an Brownie. Wie lange bist du den schon in Forks.?
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 2:47 pm

"Seid ungefähr zwei Tagen", meinte Dilana. Es war schon erstaunlich, das sie gleich an ihrem ersten Tag einen Jungen kennengelernt hatte und das Gefühl hatte, diesen nie wieder verlassen zu wollen. Irgendwie hatte das was gruseliges. Da sieht man mal wieder wie uunromantisch meine Gedanken sind, dachte sie sarkastisch und grinste daraufhin leicht.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 2:52 pm

Erst seit zwei Tagen? Dann hast du noch nicht viele Leute kennen gelernt, oder? fragte er wurde aber von der Kellnerin unterbrochen die Dilana ihten Kaffee brachte. Er nahm ihn lächelnd der Kellnerin ab und reichte ihn an Brownie weiter.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 2:57 pm

"Danke", meinte sie und stellte ihre Tasse ab. "Nein nicht wirklich. Eigentlich nur Amelie und John. Ich weiß nicht ob du ihn kennst", antwortete Dilana und bei dem Gedanken an John leuchteten ihre Augen kurz auf. Vielleicht würde sie ihn noch treffen, doch Brownie kannte sich hier viel zu wenig aus, als das sie ihn hätte finden können.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 3:01 pm

War mir ein vergnügen entgegnete er charmant auf ihren Dank. Aber einen John kenne ich, glaube ich jedenfalls, nicht. Er lächelte leicht als er sah wie Dilanas Augen bei der erwähnung des Namens aufleuchteten.
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 3:04 pm

Sie nahm einen Schluck aus ihrer Tasse, ehe sie sic abermals an ihr Gegenüber wandte. "Lebst du eigentlich hier?", fragte Dilana dann. Noch immer konnte sie nicht wirklich verstehen wie man in so einem Kaff leben konnte. Sie selbst war ja in einen ebensolchen Aufgewachsen und auch wenn ihr die Großstadt nicht gefiel, gefiel es ihr ebenso nicht in einem wie ausgestorben wirkenden Dorf zu leben.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Fabius Cato am Sa Dez 12, 2009 3:09 pm

ja aber ich auch erst hier her gezogen. Mit einem Blick nach draußen wo es aussah als ob es gleich anfing zu regnen, fügte er hinzu Das Wetter ist einfach so gut da konnte ich nicht wiederstehen.Er fuhr sich mit gespreizten Fingern durch sein blondes Haar das ihn fast bis zu den Schultern reichte und lächelte amüsiert
avatar
Fabius Cato

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 03.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Dilana Brooks am Sa Dez 12, 2009 3:11 pm

"Oh ja unglaubliches Wetter hier.", sagte sie mit hochgezogenen Augenbrauen. Forks war wirklich das schrecklichste Dorf, welches sie bis jetzt kennengelernt hatte. Kein einziges Mal hatte Brownie hier die Sonne zu Gesicht bekommen. Da wunderte es sie nicht, das viele hier total blass waren.
avatar
Dilana Brooks

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cafe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten