Lob&Meckereien

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lob&Meckereien

Beitrag von Admin am Di Dez 08, 2009 8:14 pm

Bitte gebt uns für manche positiven Dinge ein *däumchen hoch* oder für negative Dinge ein *däumchen runter*.

Das hilft uns, das forum zu verbessern.

_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Eleusi Stryder am Di Dez 08, 2009 8:18 pm

*däumchen runter* für die wenigen öffentlichen Threads => Platzmangel

*däumchen hoch* für den Rest Very Happy
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Dennis Milano am Di Dez 08, 2009 8:22 pm

Ebenso Very Happy
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 26
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Edward Cullen am Di Dez 08, 2009 8:23 pm

Ich kann mich da nur anschließen:)
avatar
Edward Cullen

Anzahl der Beiträge : 1405
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 23
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen http://catsvsdogs.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Scarlett Monroe am Mi Dez 09, 2009 3:51 pm

*Däumchen runter für die wenigen Orte und dass man Themas nicht selbst eröffnen kann*

Ansonsten stimme ich den anderen Meinungen zu

Scarlett Monroe

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 09, 2009 7:21 pm

*Däumchen runter für die wenigen Orte und dass man Themas nicht selbst eröffnen kann*

genau das meine ich ja^^ Danke, Sophia/Channa^^ *immer noch Namen aus dem HP benutz*
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Gianna am Do Dez 10, 2009 7:27 pm

*däumchen runter* Wie alle schon sagten, dass man selber keine Threads eröffnen darf.
*däumchen hoch* Für die ganze Organisation und soo^^
avatar
Gianna

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 29
Ort : Volterra, Italien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Bella Swan am Do Dez 10, 2009 7:48 pm

Danköö, Danköö, ich wollte nur mal anmerken, dass das

*däumchen runter* Wie alle schon sagten, dass man selber keine Threads eröffnen darf.

Esme so wollte Razz

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Eleusi Stryder am Do Dez 10, 2009 7:54 pm

Ihr könntet ja dann wenigstens ein, zwei Cafés, Parks oder Läden aufmachen, wie ich bereits vorgeschlagen hab, damit es nicht so eng wird, weil bestimmt noch mehr Leute kommen...

Ach ja, auch ein Däumchen hoch, für die tolle Organisation, das ist alles so schön übersichtlich^^
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von John Gorden am Sa Dez 12, 2009 4:37 pm

*däumchen hoch* Für so ziemlich alles.
*däumchen runter* dafür, dass in einem Jahr Echtzeit im RPG nur 30,4 Tage vergehen...etwas heftig. Man müsste also fast 12 Jahre aktiv sein um ein Jahr mitzukriegen und 4 Tage im RPG nichts machen um 8 Stunden zu schlafen.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Admin am So Dez 13, 2009 7:14 pm

Vielen dank für die vielen Antworten.

Folgendes zu euren Kritiken:

Wenn jeder die Threads selber eröffnen würde, wäre bald keine Kontrolle mehr bestehend und wir müssten ständig editieren, Bild-Links aus euch herauskitzeln, mahnen, ...

Wegen der Zeit im RPG: Das ist nunmal so, das es so langsam vergeht. Aber ein RPG-Day dauert im Schnitt 10 Tage.


Danke für euer restliches Lob, wir geben uns weiterhin so doll Mühe.

_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von John Gorden am So Dez 13, 2009 8:48 pm

Admin schrieb:
Wegen der Zeit im RPG: Das ist nunmal so, das es so langsam vergeht. Aber ein RPG-Day dauert im Schnitt 10 Tage.
Naja, in den RPGs in denen ich bisher war und bin, vergeht an einem Tag auch ein RPG-Tag Razz.
Es kann ja mal sein, dass man einen Tag komplett weg ist und da ist es komisch, wenn man am Tag vorher eine riesige Konversation in 10 Minuten (1 RL-Stunde = 4,998 Minuten im RPG) macht und dann zwei Stunden nicht.
Ausserdem habe ich im Moment ein Problem mit dem Zeitthread (mit Plot etc.). Da steht, es ist 18.11, aber eigentlich war es vor 18 Stunden so spät o.ô


Zuletzt von John Gorden am So Dez 13, 2009 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Eleusi Stryder am So Dez 13, 2009 8:51 pm

Ist ja glaub ich nur ungefähr gerechnet und nicht auf die Minute genau

Ich finde aber 2 Stunden ist ein bisschen wenig, drei, vier oder fünf wären da schon 'realistischer'
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Samantha Gorden am So Dez 13, 2009 9:15 pm

Also ich kenne beides. Real Zeit und halt eben mit Zeiangabe. Mir ist eigentlich relativ egal, was von beidem es hat. Mit der Zeitangabe hat man einfach den Vorteil, auch in der Nacht zu schreiben und sich auch mal Zeit beim Post schreiben zu lassen, dass sie etwas länger werden. Mit der Real Zeit ist es einfach.... einfach zu schreiben? Keine Ahnung. Mir fällt gerade kein gutes Wor daführ ein xD
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass wir eine feste Wetterangabe habe, sonst schreibt jeder, wass er will.
Naja, in Forks regnet es ja eh meistens...
Egal.
Ich komm jetzt auch noch

*Däumchem hoch* für die ganze Organisation usw.
*Däumchen runter* wie alle anderen, die Sache mit den Threads.
Aber vielleicht könnte man da eine etwas passendere Lösung finden...
avatar
Samantha Gorden

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://kunstschule-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Eleusi Stryder am Mo Dez 14, 2009 7:07 am

*Däunchen nochmal hoch* ich seh ja schon, dass in Forks und Port Angeles grade ein paar neue Orte entstanden sind^^
Das macht den ganzen Spielraum etwas weiter =)
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 25
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Sarfina del Marino am Mo Dez 14, 2009 10:00 am

Also ich schließe mich den Andere jetzt einmal an.
*Däumchen hoch* Für die Organisation und den Aufbau des Forums. Und das jeden Tag ein Admin on ist.
*Däumchen runter* Ich fände es gut wenn man Threads selbst eröffnen könnte, aber so wie es ist kann ich auch mit leben. Und das mit der Zeit. Also wenn man schon keinen normalen Tag macht, sondern nur ein paar Stunden würde ich wie Eleusi schon gesagt hat, mehr als nur 2 Stunden machen.
avatar
Sarfina del Marino

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Forks / Venedig / Volterra

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Admin am Mo Dez 21, 2009 3:52 pm

Wegem dem Platzmangel...

Schickt dem Admin einfach Vorschläge mit Bildern, wir eröffnen es dann.

_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Emmett Cullen am Mo Dez 21, 2009 7:56 pm

es wäre gut wenn du noch ein bild vom Cullenhaus finden würdest

_________________
Bist du mein Freund? Bist du Edwards Freund? Bist du Carlisles Freund? Bist du Alice` Freund? Bist du Esmes Freund? Bist du Rose` Freund? Bist du Bellas Freund? Bist du Biancas Freund? Dann hab keine Angst.

Bist du Sadistisch? Dann hab Angst!
avatar
Emmett Cullen
Moderator auf Probe

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 21
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Di Dez 22, 2009 9:16 am

TOLLES RPG!!

TOLLES FORUM!!

Viele nette Leute!

Also einfach nur viel Spass :-)

Ihr seid spitze! Danke für dieses RPG und die viele Arbeit!
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Admin am Di Dez 22, 2009 12:28 pm

Danke Carlisle für deine ''Gefühlsdusche''.

Das spornt uns natürlich total an.

Da sagen wir nur: Dankeschön!

_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von John Gorden am Di Dez 22, 2009 8:34 pm

Öhm, wollt ihr das Zeit'problem'einfach ignorieren o.ô?
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Bella Swan am Di Dez 22, 2009 10:21 pm

Zeitproblem?

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von John Gorden am Di Dez 22, 2009 10:45 pm

Naja, der Großteil der User sind ja nicht wirklich zufrieden, wie die Zeit im RPG vergeht.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Bella Swan am Di Dez 22, 2009 10:45 pm

Ja, das wurde doch geändert... nicht?!

_________________

avatar
Bella Swan
Mensch ~ Nervtötende Admina

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von John Gorden am Di Dez 22, 2009 10:48 pm

Öhm, nein?

RL-Tag: 24.12.09
RPG-Tag:13.09., 16:00 - 20:00

RL-Tag: 27.12.09
RPG-Tag:13.09., 20:00 - 14.09., 6:00

Also entspricht ein RL-Tag immer noch nicht einem RPG-Tag.
avatar
John Gorden

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 25
Ort : Nähe Forks

Benutzerprofil anzeigen http://marvinswelten.de

Nach oben Nach unten

Re: Lob&Meckereien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten