Forks Community Hospital

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 6:59 pm

"Danke," sagte Carlisle und schob die Tür zu. Er ging zu seinem Schreibtisch und stellte seinen Koffer ab. Dann betätigte er eine Taste an dem Notebook und es erwachte zum Leben. Er sah Bianca an. "Setz dich doch," bat er und wies auf den Stuhl vor dem Tisch. Dann tippte er sein Passwort ein und wartete einen Moment, während die hausinterne Software ihn als Dr. Carlisle Cullen anmeldete. [jup, das kenn ich, lol ...]
Er ging zu seinem Schrank und nahm seinen weissen Kittel heraus, den er auf dem Tisch ablegte. Er nahm den Schal vom Hals und schlüpfte aus seinem schwarzen Mantel und hing beides in den Schrank. Seinen Koffer stellte er auf die unterste Platte. Carlisle zog den Kittel über und richtete seine blaue Krawatte. Dann ließ er sich gegenüber Bianca auf seinen Stuhl fallen und sah sie an. "Versprich mir ein, wenn es dir nicht gut geht, dann sagst du es mir, okay," forderte er ruhig und konnte die Besorgnis in seiner Stimme immer noch nicht abstellen. Immerhn hatte sie einen Autounfall hinter sich ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 7:06 pm

"Keine Ursache" schmunzelte ich, während ich Carlisle beim Anmachen seines Notebooks beobachtete. Erst als er mich aufforderte mich zu setzen, merkte ich das ich still mitten im Raum gestanden hatte. Ich lächelte und ließ mich dann auf den Stuhl gleiten. Meinen weißen Kittel, den mir die Schwester vorhin einfach in die Hand gedrückt hatte,faltete ich auf meinem Schoßss zusammen. Den würde ich gleich anziehen. Neugierig blickte ich zu Carlisle, der sich schon mal umzog. Ich musste gestehen, der weiße Kittel passte zu ihm. Und zwar so richtig.
Ich drückte meinen Kittel in meinem Schoss zusammen. "Carlisle, es geht mir super, glaub mir. Und ich denke nicht, das mein erster Tag hier so stressig sein wird, das ich sofort wieder umkippe. Die zwei Mal haben mir gereicht..."
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 7:20 pm

Carlisle schmunzelte und tippte dann weiter auf der Tastatur herum. Das Telefon klingelte. Er griff einmal über den Schreibtisch und nahm den Hörer ab. "Dr. Cullen," grüßte er den anonymen Anrufer freundlich und hörte einen Moment lang zu. "Gut! Bis gleich!" Er ließ das schwarze Telefon sinken und sah Bianca über den Tisch hinweg an. "Das war die Pforte! In etwa zwei Stunden wird ein Mädchen eingeliefert. Teenageralter. Eine Komapatientin. Die Kollegen wissen nicht mehr so recht weiter und jetzt sollen wir uns um den Fall kümmern. ... Aber erst mal haben wir hier noch Patienten."
Er reichte ihr eine braune Akte über den Tisch. " Dein erster Fall. Raum Nummer drei! Der junge Mann ist eine Treppe hinunter gefallen," klärte er Bianca auf und erhob sich dann ebenfalls mit einer anderen Akte. "Ich begleite dich noch schnell. Dann geh ich zu meinem Patienten!"
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 7:30 pm

Ich zuckte zusammen, als plötzlich das Klingeln des Telefons durch den Raum tönte. Mal wieder war ich total in Gedanken versunken. Typisch ich.. Kurz schüttelte ich meine braune Mähne und nickte dann. Ich hatte verstanden.
Mit meiner Hand angelte ich nach der braunen Akte und blätterte sie noch während ich aufstand durch. Interessant, interessant... Ich schlug die Akte wieder zu und nickte erneut. "Okay, dann mal los" sagte ich und lächelte.
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 7:46 pm

Er hielt ihr wieder die Tür auf, ließ sie an sich vorbei gehen und trat dann neben sie, um die Führung zu übernehmen. Das Duo wurde von ein paar Patienten gegrüßt und von Kollegen. Dann gingen sie einen anderen Flur hinunter und standen wenig später vor Behandlungsraum drei.
Carlsile öffnete die Tür. "Hier haben wir Mr. Wilson," sagte er und trat hindurch. Bianca folgte in ihrem weissen Kittel und mit der Akte in der Hand. Carlisle wies kurz mit dem Kopf auf den jungen Mann auf der Liege, der etwas mürrisch drein blickte. Die Schwester hatte ihm zwar schon ein Schmerzmittel gegeben, aber scheinbar wollte das noch nicht so recht wirken.
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 8:06 pm

Ich trat auf den Flur hinaus und zog mir noch während ich hinter Carlisle her stiefelte meinen weißen Kittel über. Flink schloss ich ein Paar der Knöpfe, sodass der Kittel unter noch ein Stückchen offen war. Nicht das ich mich nachher zu Tode schwitzte. Jedem der uns begrüßte schenkte ich ein kleines Lächeln und drückte gleichzeitig die Akte an mich. Diese Nettigkeit war herausragend. Dann sah ich schon das Behandlungszimmer drei vor uns auftauchen. Unmerklich straffte ich die Schultern.
Dann folgte ich Carlisle in den Raum und schenkte dem jungen Mann auf der Liege ein Lächeln. Ich ließ mich von seiner Mürrischkeit nicht so leicht anstecken. "Guten Tag Mr. Wilson" begrüßte ich ihn dann und reichte ihm die Hand, die er dann auch ergriff. Seine warmen Hände waren ein krasser Vergleich zu denen von Carlisle. Ich legte die Akte ab und linste dann kurz auf das Blatt, auf dem die Schwester, die vor mir bei dem jungen Mann gewesen war, ein paar Notizen gemacht hatte. Gebrochenes Bein und Prellungen am Rücken plus eine angebrochene Rippe....Na super... Ich wandte mich wieder zu dem jungen Mann um, der mich mit einer Mischung aus Mürrisch sein und Fazination anblickte. Meine Güte...
"Schmerzmittel haben sie ja bereits erhalten, doch wie es aussieht scheinen sie noch nicht so recht zu wirken...Haben sie noch Schmerzen?" Der Mann nickte kurz. Ich trat zu ihm und tastete vorsichtig nach seinen Rippen. Er hatte sein T-Shirt bereits ausgezogen, also war das nicht gerade schwierig. Ich merkte wie er unter meinen Fingern zusammen zuckte. "Okay, ich merk schon" schmunzelte ich und trat dann wieder zu der Theke hinüber. "Wir werden wohl noch etwas warten müssen, bis das Schmerzmittel seine Wirkung entfaltet." klärte ich ihn auf. Er nickte nur. Dann blickte ich zu Carlisle, der immer noch in der Tür stand. "Du kannst dann jetzt gehen, ich krieg das schon hin"
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 8:32 pm

Carlisle hatte beeindruckt zu gesehen, wie Bianca den jungen Mann untersucht hatte. So wie es aussah, war sie wirklich eine sehr gute Assistenzärztin und würde bei den späteren Prüfungen auch sicher keine nennenswerten Schwierigkeiten haben.
Er grinste. "Gut, dann noch viel Erfolg," sagte er und drehte sich zur Tür um, die er mit den Fingern leicht auf stieß. "Ich page dich an, wenn der Notfall eintrifft ... Ich bin in der eins!"
Mit diesen Worten nahm er seine eigene Patientenakte unter den Arm und trat aus dem Zimmer hinaus auf den Flur, wo ihn schon Kindergeschrei und mehrere Menschen erwarteten.

Gott sei dank, habe ich mir den Satz "Wenn etwas ist, kannst du mich anpagen!" verkniffen! Ich glaube, das hätte sie nicht so gerne gehört! Außerdem weiss sie ja, dass sie immer fragen kann ...

Wie es Edward wohl mit dem Fuß geht ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Marcus Volturi am So Jan 03, 2010 8:47 pm

Marcus betrat das Hospital und ging an die Rezeption. "Ist Dr. Carlisle Cullen anwesend?" Die Angestellte sah kurz auf einem Bildschirm nach und bejahte die Frage. "Sehr gut, danke für die Auskunft. Wo ist er zu finden?" Die Angestellte sagte, sie wüsste es nicht. "Na gut, Danke." Dann ging er in den Gang.
Er nahm einen Fahrstuhl und fuhr einfach soweit, bis sein Geruchssinn ihm sagte, Carlisle war da. Marcus sah Carlisle auf dem Gang. "Hallo Carlisle, wie gehts dir? Kann ich mal kurz mit dir alleine sprechen? Ich s...-" Mitten im Satz brach er ab. Er roch den Geruch einer Swan. "Ist Bella hier? Nein...Bianca heisst sie, oder?"
avatar
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 8:51 pm

Als Carlisle den anderen Vampir roch, blieb er abrupt stehen und drehte sich dann um. "Marcus," sagte er etwas verwirrt und sah sich kurz um. Natürlich wurden sie beobachtet! "Ähm, Marcus, komm mit. Wir gehen in mein Büro!"
Carlisle ging vorraus und Marcus Volturi folgte ihm in sein Arbeitszimmer. Als er ihn an sich vorbei ließ, schloss der Arzt die Tür hinter sich und hob eine Augenbraue. "Bella ist nicht hier. ... Um was geht es denn?"
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Marcus Volturi am So Jan 03, 2010 8:54 pm

"Nun ja...eigentlich geht es nicht nur um sie..." Er versuchte ruhig zu bleiben, doch dann wurde er rasend."WAS DENKT IHR EUCH EIGENTLICH DABEI? Soll die ganze Welt erfahren das es uns gibt?!"
avatar
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 8:57 pm

"Ja, okay!" rief ich ihm hinterher und schenkte dem jungen Mann vor mir noch ein kleines Lächeln. Er glotzte mich doch tatsächlich an! Ich schmunzelte und wandte mich dann seinem gebrochenen Bein zu. Sorgfältig untersuchte ich es und machte schließlich einen weißen Gips drum. Die ganze Zeit über sagte Mr. Wilson kein Wort. Ich nahm es einfach so hin. Erst als ich fertig war, hörte ich zum ersten Mal seine Stimme. "Danke sehr" Ich blickte ihn an. "Ich mache nur meinen Job" antwortete ich dann und krempelte ihm sein Hosenbein wieder herunter. Er lächelte. Und ich schmunzelte.
Nach einer Weile war ich fertig mit dem jungen Mann und er war hochrangig zufrieden. Er lächelte die ganze Zeit, trotz den Schmerzen, die er haben musste. "Geht es ihnen jetzt besser?" fragte ich noch, bevor ich den Raum verließ. Er nickte. "Ja, dank ihnen" Ich schmunzelte und schloss die Tür hinter mir.
Dann ging ich in Richtung Carlisles Büro. Ich wusste nicht wo ich hin sollte und zudem sehnte ich mich schon beinahe nach seiner Anwesenheit. Am Büro angekommen glaubte ich zwei unterschiedliche Stimmen zu hören.
Wer das wohl war? Zögerlich klopfte ich an.
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 8:59 pm

Carlisle versuchte ruhig zu bleiben. "Marcus! Das ist hier mein Büro, als schrei hier nicht rum, okay? ... Sie ist eine Swan, sie wird es niemandem sagen!"
Er überlegte einen kurzen Moment, während der andere Vampir ihn immer noch wütend anfunkelte. "Was hätte ich denn bitte machen sollen? Zu sehen wie Siobhan sie auseinaderrreißt oder zu einem von uns macht? Das konnte ich nicht!" Er ging um seinen Schreibtisch herum, ließ die Patientenakte auf den Tisch fallen und setzte sich. "Na, los. Setz dich schon, oder musst du gleich wieder los?"
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 9:00 pm

Carlisle sah an Marcus vorbei und zu Tür, als er das Klopfen hörte, natürlich wussten beide Vampire wer es war. "Ja!"
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Marcus Volturi am So Jan 03, 2010 9:03 pm

Er ließ sich auf den Stuhl fallen. "Das meine ich nicht nur..."knurrte er. "Wieso erzählt ihr hier jedem in Forks ihr seid Vampire? Erst Bella, jetzt Bianca. Eigentlich-. Es hat geklopft., sagte er. "Eigentlich müsste ich beide auf der Stelle töten!"
avatar
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 9:06 pm

Zögerlich öffnete ich die Tür und trat ein. Und ließ prompt die Akte des jungen Mannes fallen. Noch während ich sie wieder aufhob sah ich den schwarzhaarigen Mann an, der gegenüber von Carlisle saß. Er erschein wütend. Und zudem hatte ich seine Worte sehr wohl mitbekommen. Entschuldigung. Ich störe, nicht wahr? fragte ich zögerlich und sah den schwarzhaarigen an.
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 9:14 pm

Carlisle räusperte sich und sah Bianca an. "Bianca ... Das ist Marcus ein alter-" Er überlegte kurz um das richtige Wort zu finden. "Freund!" Sagte er schließlich und sah dann wieder den anderen Vampir an, der vor ihm saß. Er überlegte ob der Marcus einfach raus werfen sollte, aber ... das wäre nicht sehr klug ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 9:19 pm

Ich drückte die Akte gegen meine Brust und nickte kurz. "Guten Tag" begrüßte ich den Schwarzhaarigen höflich und versuchte ein Lächeln zustande zu bekommen. Doch das klappte nicht. Marcus machte mir Angst. Und das nicht nur durch sein Aussehen. Nein, durch seine bloße Erscheinung. Wieso ist er hier? fragte ich mich und musterte ihn. "Dürfte ich fragen wieso Sie hier sind? Wegen Bella? Oder wegen...mir?"
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 9:52 pm

Das Telefon klingelte. Carlisle griff über den Tisch und nahm es von der Ladestation. "Dr. Cullen," meldete er sich ruhig. Er hörte zu, sah dann auf die große Wanduhr und Bianca an. "Wir kommen sofort!" Er legte auf und erhob sich. "Marcus, ich habe jetzt keine Zeit mehr für dich! ... Ein Notfall! Bianca kommst du?"
Carlisle wartete nicht auf eine Reaktion seines Volturi Freundes, sondern trat um seinen Tisch herum und folgte Bianca zur Tür hinaus. Auf dem Flur ging er mit ihr den Gang hinunter, sah ein paar Mal hinter sich und verschwand dann mit ihr um die nächste Ecke. Vor einem der Zimmer empfing sie eine Krankenschwester mit einem Clipboard in den Händen. "Der Verkehr war doch nicht so, wie erwartet, Dr. Cullen. Sie ist schon da!"
Carlisle nickte und übergab die Akte an Bianca. "Hier, dein Fall," sagte er. "Ich muss noch mal kurz in mein Büro zurück," sagte er und marschierte dann langsam wieder den Flur hinunter.
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 10:07 pm

Schon als das Telefon klingelte wusste ich was los war. Klar, das Mädchen war da... Sobald Carlisle wieder aufgelegt hatte, trat ich zur Tür. Vorher blickte ich Marcus noch einmal kurz an und lächelte. Diesmal war es ein ehrliches Lächeln. Dann verließ ich das Büro und ging zusammen mit Carlisle durch den Flur, zu einem der Zimmer. Die Schwester, die vor dem Zimmer wartete, wirkte irgendwie überfordert. Wie komisch... Ich nahm das Clipboard entgegen und nickte. "Okay, bis gleich dann" rief ich Carlisle noch hinterher. Dann betrat ich das Zimmer. Schon im ersten Moment als ich sie sah, stockte mir geradezu der Atem. Sie war jung, verdammt jung, hübsch und....leichenblass. Genauso blass wie Carlisle. Sie hatte die Augen geschlossen und irgendwie kam es mir so vor, als würde sie nicht atmen.
Ich trat langsam an ihr Bett, blickte auf das Clipboard. Sie war allem Anschein nach also 12 und lag seid ein paar Jahren im Koma. Oh Gott... Beinahe mitleidig blickte ich zu ihr hinab. Und streckte wie automatisch meine Hand nach ihrer Wange aus. Kalt..eiskalt stellte ich schließlich fest und zuckte zurück. Sie wirkte so.....unlebendig.... Und dann, als ich in ihre Augen leuchtete, fiel mir ein, wieso...
Mein Clipboard fiel mit einem Scheppern zu Boden. Ich machte mir noch nicht mal die Mühe es aufzuheben. Nein, ich stürmte an ihm vorbei und verließ in einem nahezu mörderischen Tempo das Zimmer, in Richtung Carlisles Büro. Dort angekommen sah ich das er das Zimmer noch nicht betreten hatte. "Carlisle!"
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 10:14 pm

Gerade als ich den Knauf berühren und wieder zu Marcus gehen wollte, um ihm jetzt doch offiziell Hausverbot zu erteilen, hörte ich hastige Schritte hinter mir. Dann wie Bianca meinen Namen rief - laut und erschrocken! Ich drehte mich um und sah sie zu mir hinüber rennen. Als sie vor mir stand, musste sie erst mal zu Atem kommen. Ich nahm sie bei den Schultern. "Bianca! Was ist passiert," fragte ich und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, um sie selbst zu beruhigen. Sie sah aus, als hätte sie einen Geist gesehen oder Schlimmeres ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 10:20 pm

Ich blieb einen Schritt vor Carlisle stehen und musste erstmal tief durchatmen. Hastig schnappte ich nach Luft, während Carlisle mich bei den Schultern nahm. Ich atmete noch einmal tief durch. Jetzt nicht durchdrehen Bianca mahnte ich mich in Gedanken. "Carlisle, das Mädchen, der Notfall sie....sie ist...also... Ich stockte. Wie sollte ich das jetzt erklären, ohne durch das ganze Krankenhaus zu schreien? "Sie ist eine...von euch.." brachte ich schließlich heraus. Und das auch noch recht ruhig und geordnet.
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 10:25 pm

["Sie ist ein VAMPIR genau wie DUUUU!!!" Loool, ich lach mich grad voll kaputt :-)]

Carlisle starrte sie an. Natürlich glaubte er ihr, aber ... er musste sich selbst ein Bild machen. Er drehte sie einmal herum und sah noch mal auf die geschlossene Bürotür, hinter der immer noch sein Volturi Freund sass. Dann schob er Bianca nach vorn und folgte ihr langsam. "Bianca, woher weisst du das," flüsterte er dann so leise wie möglich, um keinerlei Aufmerksamkeit zu erregen. Sie kamen vor dem Patientenzimmer zum Stehen, doch Carlisle zögerte ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 10:38 pm

Ich ließ mich einfach von Carlisle schieben, ehe ich schließlich selber lief. Hoffentlich hatte ich nicht schon wieder so ne Art Schock...
"Ich denke nicht das Menschen rote Augen haben, oder? Außerdem ist sie eiskalt. So wie du" antwortete ich ebenso leise und verschränkte meine Hände. Sie zitterten.
Vor dem Zimmer blieb auch ich kurz stehen. Dann riss ich mich zusammen und zog Carlisle hinter mir in das Zimmer.

[So einfach mach ich es mir nich Razz]
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 10:45 pm

Carlisle ging hinter ihr in das Zimmer. Er spürte eine leichte Vampirpräsenz. Langsam ging er zum Bett hinüber, auf dem in weisse Bettwäsche gehüllt ein Körper lag. Das Mädchen, war blond gelockt und hatte die Augen geschlossen. Als er sah, dass Bianca ihm folgen wollte, hielt er eine Hand hoch. "Warte," flüsterte er leise. "Wenn sie so wie ich ist, dann heisst das, sie ist eine Neugeborene! Wenn sie dein Blut riecht, Bianca kann sie dich angreifen. Bleib an der Tür stehen, okay!"
Carlisle ging bis zum Bett und sah in das Gesicht des schlafenden Mädchens. Sie war so blass und so wunderschön ... aber irgendetwas an ihr kam ihm bekannt vor ... Er beugte sich über sie.
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am So Jan 03, 2010 10:51 pm

" Na gut" antwortete ich und lehnte mich an den Türrahmen, während ich neugierig zu dem Mädchen hinüber sah. Sie war so unsagbar jung. Und trotzdem ein Vampir. Ich seufzte. "Carlisle...Sie ist noch so jung...darf sie überhaupt ein Vampir sein?" fragte ich schließlich leise. Ich ahnte das es wieder so eine Art Regel gab. Und gegen die hatte die Kleine vielleicht verstoßen...
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 22
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten