Forks Community Hospital

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am So Jan 03, 2010 11:02 pm

Carlisle nahm seine Lampe aus der Tasche des Kittels. Er hatte Bianca gehört, wollte ihr aber noch nicht darauf antworten. Statt dessen, hob er vorsichtig das Augenlid der Kleinen an und leuchtete hinein. Er sah Rot! Was hieß, dass das kleine Vampirmädchen Menschenblut trank!

Auch das noch!

Er überlegte fieberhaft was er machen sollte. Falls sie aufwachen sollte und Durst bekam, würde sie hier im Krankenhaus ein Chaos anrichten. Das konnte er auf keinen Fall zu lassen. Er musste sie irgendwie aufwecken und dann schleunigst hier raus und in Sicherheit bringen. Am besten nach Hause ...

Er ging zum Fenster und schloss die dicken Vorhänge ganz, damit niemand hinein sehen konnte. Dann trat er auf Bianca zu, die ihn still beobachtet hatte. "Bianca, du musst mir einen Gefallen tun," sagte er ruhig und langsam. "Geh runter in den Keller. ... Die Blutbank findest du auf der rechten Seite, zweite große Tür! Besorg mir einen Beutel!" Er sah wieder auf das schlafende Mädchen. "Für sie! Wenn sie augewacht ist, müssen wir sie hier raus bringen!"
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Marcus Volturi am Mo Jan 04, 2010 10:29 am

Marcus stieß die Tür auf. "Eine Neugeborene? Gibt es shier mehr von denen?" Wenn das so weiter geht darf bald mal wieder die Wache anrücken...
avatar
Marcus Volturi

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am Mo Jan 04, 2010 1:06 pm

Ich schloss kurz die Augen, als Carlisle der Kleinen in die Augen leuchtete. Seid der Begegnung mit Siobhan konnte ich einfach nicht mehr in so blutrote Augen sehen, den jedes Mal lief mir ein wahrer Schauer über den Rücken. Doch nicht vor Angst, sondern weil ich wusste das ich vielleicht bald selber mit so einer Augenfarbe rumlaufen würde. Falls die Volturi mir nicht vertrauten….
Vor Schreck blickte ich auf. Mal wieder war ich total in meine Gedanken versunken gewesen und hatte nicht auf meine Umgebung geachtet. Carlisle blickte mich an.
"Ähm… ja, klar. Kein Problem.” meinte ich und drehte mich dann im Türrahmen um. Jedoch nicht ohne noch einen kurzen Blick auf die schlafende Schönheit zu werfen. Es war seltsam, doch immer wen ich in ihr Gesicht blickte, musste ich an Carlisle denken.
Ich schüttelte den Kopf und verließ dann den Raum. Ich eilte recht schnell durch den langen Flur, ein paar Treppen runter und hielt dann Ausschau nach der großen Tür, die Carlisle mir beschrieben hatte. Ich fand sie und öffnete sie mit einem kurzen Handstoß.
Dann trat ich zu einer der Kühltheken und blickte hinein. Wie zu erwarten blickten mir mehrere Beutel Blut entgegen. Ich schloss kurz die Augen, streckte meine Hand aus und angelte mir eine Tüte. Dann verließ ich den Raum wieder. Diesmal noch zügiger.
Doch vor der geschlossenen Zimmertür des Vampirmädchens blieb ich stehen. Und lehnte mich seufzend an den Türahmen. Ich zögerte.
Von drinnen hörte ich die Stimme von Marcus.
Mist.... Ich stieß die Tür auf und betrat den Raum. Mein Blick schweifte kurz zu Marcus. Er sah nicht gerade begeistert aus. Und ich ahnte wieso....
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 23
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 4:24 pm

Carlisle nahm Bianca dankend den Blutbeutel ab, ohne auf weiter auf Marcus zu achten. Er sah sich kurz in dem Raum um und nahm eine große Spritze, die auf einem kleinen Tisch mit noch anderen Untersuchungsgeräten lag. Vorsichtig öffnete er die weisse Schraubkappe des menschlichen Blutes und setzte die Spritze darauf. Dann sah er sich kurz um. "Könnte einer von euch beiden hinaus gehen und aufpassen, dass ich nicht gestört werde," fragte er ruhig und sein Blick fiel auf Marcus.
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Bianca Swan am Mo Jan 04, 2010 7:09 pm

Ich blickte kurz zu Marcus hinüber, doch er schein keine Anstalten zu machen sich zu rühren. Ich schüttelte kurz den Kopf und blickte wieder zu Carlisle hinüber. Natürlich ohne auf die Spritze zu blicken.
"Dann geh ich raus. Bis gleich" Schnell drehte ich mich um und verließ den Raum. Dann lehnte ich mich draußen an die Flurwand und zog eine Akte hervor, auf die ich meine Unterschrift krickelte. Extra langsam versteht sich. Unauffällig blickte ich den Flur hinab. Wen jemand kommen sollte, würde ich es Carlisle sagen.
avatar
Bianca Swan

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 23
Ort : Münster

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 7:14 pm

[Du hättest auch gut Polizistin oder so werden können ...]

Carlisle zog das Blut mit der Spritze auf, als Bianca durch die Tür verschwunden war. Marcus beachtete er immer noch nicht. Schnell füllte er die Spritze so weit, bis der Kolben ganz zurück geschoben war und ging dann zu dem Bett. Traurig sah er auf das Vampirmädchen herab und streifte sich dann Latexhandschuhe über die schlanken Hände. Er nahm wieder die Spritze und öffnete vorsichtig den Mund seiner Patientin. Dann ließ er das menschliche Blut vorsichtig in ihren Mund laufen ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 7:30 pm

Noch im selben Moment, als die rötliche Flüssigkeit mit ihren kleinen Vampirzähnen in Berührung kam, bildete sich auf den vorher beinahe schneeweißen Wangen des Mädchens ein hauchzarter Rot-Schimmer. Ihre lavendelfarbenen Augenlider zuckten und ihre langen schwarzen Wimpern warfen Schatten auf ihre Wangen, ehe sie mit einem Ruck ihre Augen aufschlug. Augenblicklich wanderte ihr blutroter Blick zu der Person, die sich über sie gebeugt hatte. Und dann ging alles ganz schnell. Mit einem leisen kläglichen Laut hob die Kleine ihre Hand und stieß Carlisle von sich weg, ehe sie mit einem wackligen Sprung unter der Decke hervor sprang und im nächsten Moment an der gegenüberliegenden Wand auftauchte. Sie lehnte sich dort an, während ihre Augen panisch an Carlisle hafteten. Marcus beachtete sie erst gar nicht. Er war unwichtig. Ihre rosigen Lippen zitterten. Wieso lebt er? Wie kann das sein? Er müsste doch tot sein.... schoss es ihr durch den Kopf. Er lebte. Der Mörder ihrer Eltern.

[Tja Carlisle, wieso musst du auch so Ähnlichkeit mit deinem Vater haben^^]
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 7:40 pm

[Das hast du aber schön geschrieben ♥️ jetzt hab ich Angst]

Als die Kleine ihn anspringen wollte, konnte Carlisle nicht mehr schnell genug reagieren ... Er wurde von ihr weggeschleudert, ließ die Spritze fallen und prallte auf den Boden. Als er sich wieder aufrappelte und umdrehte, sah er das Vampirmädchen in Abwehrhaltung an der Wand stehen. Panik in den Augen und auch Wut! Carlisle trat einen Schritt zurück, um sie nicht noch mehr zu ängstigen und ihr genug Raum zu geben. Beschwichtigend hob er die Hände.
"Ganz ruhig. Es ist doch alles in Ordnung," begann er und versuchte ihr nicht direkt in die rot glühenden Augen zu sehen. "Hab doch keine Angst mein Kind. Niemand tut dir was. Ich will dir doch nur helfen ..."
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 7:49 pm

[Danke, solltest du auch =^.^=]

"In Ordnung?! Hast du etwa vergessen was du getan hast? Du Mörder, du!" bellte die Kleine wütend, während ihre roten Augen Funken sprühten. Sie hatte Angst, panische Angst. Doch genau die sollte er nicht sehen. Lilith war nicht schwach, im Gegenteil sie war stark genug um gegen ihn bestehen zu können. Das hatte man ja gerade gesehen, als sie ihn zu Boden geworfen hatte. Hinter ihrem Rücken ballte sie ihre Hände zu Fäusten, sodass ihre Knochen unter ihrer dünnen Haut weiß hervor traten. "Du und mir helfen? Na da hab ich ja schon bessere Lügen gehört!" fauchte sie dann und bleckte ihre schneeweißen geraden Zähne. Er sollte verschwinden. Oder sie würde ihn eigenhändig töten.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 7:55 pm

Carlisle sah die Kleine verwirrt an. Getan? Was hatte er denn getan?
Er ging nicht auf ihren Wutausbruch ein. "Sag mir wie du heißt," fragte er statt dessen, aber rührte sich nicht vom Fleck. Er wollte sie nicht noch mehr in die Enge treiben. Das würde vielleicht nicht gut enden ...
Der Arzt ging langsam zurück bis zum Bett und hob dann die Spritze auf, die noch halb gefüllt war. Ihr Blick folgte der Hand und der Spritze.
"Willst du das hier," fragte er ruhig und hob die Hand hoch. Sie sah das gut riechende Blut an, dann wieder ihn. Irgendwas an ihr kam ihm bekannt vor, aber er wusste immer noch nicht was es war ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 8:09 pm

In ihren roten Augen blitzte kurz ein Funke der Überraschung aus. Wieso wollte er wissen wie sie hieß? Das wusste er doch schon längst. Sie zögerte kurz, noch immer sprühten ihre Augen Funken.
"Mein Name ist Lilith." antwortete sie dann schließlich kurz angebunden und blickte ihn forschend an. Ihr Blick glitt über das Namensschild auf seinem weißen Kittel. Dr. Cullen..... Ihre Augen verdunkelten sich. Also doch.... Noch während ihr diese Gedanken durch den Kopf fuhren, folgten ihre roten Augen Carlisles Hand und der Spritze, die er vom Boden aufhob. Sie zuckte zusammen.
"Pack die Nadel weg" flüsterte sie mit einem panischen Blick auf die Nadel der Spitze. Sie hasste Nadeln wie die Pest. Aber auch nur weil diese sie an Lestats Vampirzähne erinnerten. Dann glitt ihr Blick zu dem Blut, was in der Spitze ruhte. Ihre Augen verdunkelten sich. Durst...
Zögerlich streckte sie ihre schmale Hand nach dem Blut aus. Dabei rutschte das weiße Krankenhaushemd an ihrem rechten Arm etwas nach oben und offenbarte eine Art Tattoo, das sich mit einem hauchzarten Schwarz um ihr Handgelenk schlängelte und die Form eines Wappen besaß. Dem Wappen der Cullens.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 8:18 pm

Er sah ihre leichte Panik. Dann nahm er die Spritze und entfernte die Nadel mit der anderen Hand. Er ließ sie einfach auf den Boden fallen. Dann hob er wieder das Blut vor ihr Gesicht und sein Blick fiel auf das Tatoo ... Er schluckte und seine Augen weiteten sich vor Überraschung! Sie hatte das Familienwappen auf dem Arm! Sein Familienwappen!
"Lilith, woher ..." er zögerte, unfähig den Satz zu Ende zu sprechen. Er versuchte sie mit dem Blut wieder zurück zum Bett zu locken. "Komm, du brauchst wirklich keine Angst zu haben ..."
Sie ging langsam auf ihn zu ... scheinbar war der Durst doch größer als die Angst vor ihm - weswegen auch immer ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 8:28 pm

Sie entspannte sich sichtlich, als die Nadel endlich mit einem erlösenden Pling auf den Boden fiel und dort liegen blieb. Doch immer noch lehnte sie wie erstarrt an der Wand. Sie wollte sich nicht rühren. Noch nicht.
Dann erst merkte sie das ihr Hemd hochgerutscht war. Schnell umfasste sie mit der anderen Hand ihr tatoowirtes Handgelenk und blickte kurz zu Boden. Ja, Cullen. Ihr Familienname, so wie es seiner zu sein schien. Dann sah sie wieder auf, ihre Sinne wurden von dem Blutgeruch benebelt. Ihre Augen leuchteten. Zögerlich stützte sie sich von der Wand ab und trat auf das weiße Krankenhausbett zu, immer mit ihrem Blick auf Carlisle achtend. Sollte er ihr zu nahe kommen war er fällig.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 8:39 pm

Warum hat sie nur so große Angst vor mir?

Als er sah, dass sie ihm folgte, wies er mit der freien Hand auf das Bett. "Setz dich hin und du bekommst das hier," erklärte er leise und ruhig - so wie es seine Art war.

[Ich komm mir vor wie ein Hundefänger: Komm! Ja, so is fein. Wo ist das Leckerchen ...]
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 8:43 pm

Zögerlich trat sie noch ein paar Schritte näher, ihre Hände angelten nach der Bettkante. Sie musterte ihn kurz, dann ließ sie sich auf der Bettkante nieder. Unter ihrer dünnen Haut waren ihre Muskeln angespannt. Sie würde sofort wieder aufstehen, falls er ihr weh tun würde. Doch irgendwas an seinem Gesicht erinnerte sie an ihre Mum.
Lag es vielleicht an dem Ausdruck in seinen Augen?

[xD^^]
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 8:52 pm

Carlisle war beruhigt als Lilith sich hin setzte und scheinbar entspannte. Er hielt die Spritze ein Stück weiter weg. "Sag mir etwas," forderte er langsam und suchte nach den passenden Worten. "Dieses Wappen auf deinem Arm ... ist das von dem Cullen Clan! Meinem Clan und Familie. ... Wie heißen deine Eltern?"
Carlisle war froh, dass sie keine Bedrohung mehr in ihm sah! Er hasste es andern Personen, seien es Menschen oder Vampire Angst zu machen ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 8:59 pm

Lilith blickte misstrauisch drein, als Dr. Cullen sie über ihre Eltern ausfragte. Sie mochte es nicht, an ihre Vergangenheit erinnert zu werden. Es war zu schmerzvoll... Sie schüttelte ihre goldbraunen Locken. "Wieso willst du das wissen? Ich dachte immer du weißt alles über mich...Weil du doch..." Sie senkte den Blick. Nein, sie wollte es nicht aussprechen. Zudem glaubte sie eh, das ihre Vermutungen falsch waren. Es passte einfach nicht. Zudem war er zu jung... Der Pastor war älter gewesen. Wesentlich älter. Und der Ausdruck in seinen Augen. Kalt und verhasst. Lilith zitterte. Die Erinnerungen waren qualvoll. Schlimmer als Lestat es im Allgemeinen gewesen war.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 9:10 pm

Carlisle sah Lilith an. Er fühlte, dass irgend etwas mit ihr nicht stimmte ... Dass sie ... "seelische" Schmerzen hatte. Aber woher?
"Weil ich was, Lilith," fragte er leise, obwohl er nicht wusste, ob sie ihm antworten würde. Erst jetzt fiel ihm ein, dass Bianca immer noch vor der Türe stand ...

Wenn jetzt Edward hier wäre ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 9:23 pm

Sie schlang zitternd ihre Arme um ihren Brustkorb und wiegte den Kopf hin und her. Starr blickte sie auf die weiße Bettdecke unter sich. Wie sollte sie es ihm sagen? Sollte sie es ihm überhaupt sagen? Kurz blickte sie ihn nochmal an. Kurz trafen ihre roten Augen auf seine goldenen. Ihre roten Augen schienen in Tränen zu schwimmen. Doch sie konnte nicht weinen. Das ging nicht. Schnell drehte sie ihren Kopf von Dr. Cullen weg und blickte stattdessen zur Wand hinüber. Sie hatte das Gefühl als würde ihr etwas über die Wange laufen. Erschrocken tastete sie danach. Und hatte plötzlich Blut am Finger. Ich weine Blut? schoss es ihr erschrocken durch den Kopf. Seid wann können Vampire Blut weinen? Etwa um sich selber zu töten?
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 9:54 pm

Plötzlich rann Blut ihre Wange hinunter. Lilith tastete danach und sah erschrocken auf ihren Finger. Carlisle konnte ihre Panik sehen. Er führte seine Hand langsam zu seiner Brusttasche und fingerte seine rote Lampe heraus. Er knippste sie an. "Lilith," fragte er. "Lässt du mich kurz in deine Augen sehen? Hast du Schmerzen?"
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 10:04 pm

Das Mädchen blickte wie erstarrt auf ihren mit Blut beschmierten Finger. Dann riss sie sich zusammen und senkte ihre Hand. Sie hatte zwar Durst, doch das hieß noch lange nicht das sie sich selber beißen würde. Als sie dann eine Bewegung von Carlisle spürte, schoss ihr Blick blitzschnell zu ihm hinüber. Sie war schon wieder kurz davor, aufzuspringen. Doch sie ließ es.
"Nein....mir tut nichts weh" antwortete sie schließlich und merkte wie ihr erneut etwas Warmes ihre Wange hinunter lief. Sie wehrte sich gegen den Drang es wieder weg zu wischen. Nicht das sie noch die Beherrschung verlor. Starr blickte sie den Doktor vor sich an. Ihr Blick ruhte auf seinen Augen.
"Um noch mal auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen.....Meine Eltern sind tot, beide. Ich wurde adoptiert, als ich noch ganz klein war." Kurz senkte sie den Blick, um ihn im nächsten Moment wieder anzusehen. Sie wollte jetzt nicht kneifen.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 11:07 pm

Er leuchtete ihr in die Augen. Das Blut war überall ... Seltsam ...
Carlisle nahm die Lampe herunter und holte sich dann endlich einen der Stühle, die an der Wand standen. Er setzte sich und legte die Hände auf seine Knie. "Das tut mir leid, Lilith," sagte er und in seinen Augen war jetzt ebenfalls Schmerz zu sehen, aber auch Liebe und MITLEID. "Weißt du wie du zu diesem Zeichen auf deinem Arm gekommen bist?"
Er nahm einen Tupfer aus einer Petrischale, die auf dem Nachttisch stand und tupfte vorsichtig das Blut von ihrer Wange. Sie ließ es zu ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 11:19 pm

Lilith blickte ihm unentwegt in die Augen, während er in ihre Augen leuchtete. Sie weinte nicht mehr. Zum Glück. Während Carlisle sich einen der Stühle holte, senkte sie den Blick in ihren Schoss. Es war komisch, doch irgendwie behagte es ihr, hier zu sein. Bei ihm. Sie nickte vorsichtig, ehe sie mit ihren Fingerspitzen über das Tattoo auf ihrem Handgelenk strich. Lilith durchforstete ihre Gedanken. " Ich glaube ich hab das schon, seid ich geboren bin. Meine Mutter...hatte es auch" Sie blickte von ihrem Schoss auf, als der weiche Tupfer ihre Wange berührte. Sie wusste nicht wieso, doch sie ließ es ohne zögern zu.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Dr. Carlisle Cullen am Mo Jan 04, 2010 11:28 pm

"Deine Mutter," begann er zögernd und kümmerte sich um das andere Auge. Genau so behutsam wie vor hin. "Wie hieß sie, Lilith?" Er hatte einen Verdacht, aber er wusste natürlich nicht, ob er richtig lag. Nur ein Verdacht, mehr nicht. Aber konnte das sein?

Das ist doch schon so lange her ...

Als er fertig war, warf er den roten Tupfer in die Petrischale zurück und sah in ihr unschuldiges und wunderschönes Gesicht. Sie war genau so hübsch wie ...
avatar
Dr. Carlisle Cullen

Anzahl der Beiträge : 2052
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 37
Ort : Home Sweet Home

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Lilith Cullen am Mo Jan 04, 2010 11:40 pm

Zögerlich sah Lilith ihr Gegenüber an. Ihre rosigen Lippen öffneten sich zu einem Wort, doch sie zögerte. Dann straffte sie die Schultern.
"Meine Mutter hieß Elizabeth. Elizabeth....Cullen" Während sie das sagte glitt ihr Blick zu dem Namensschild auf Carlisles Kittel. Sie streckte die Hand danach aus und fuhr den Namen mit der Fingerspitze nach. Cullen... Sie blickte zu Carlisle hoch. "Was hat das zu bedeuten? Warum haben wir das selbe Familien Wappen? Sag es mir...Bitte..." Flehend ruhten ihre roten Augen auf den seinen. Sie wollte es wissen. So schnell wie möglich.
avatar
Lilith Cullen

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 23
Ort : Senden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forks Community Hospital

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten