Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

3 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Heidi Sa Dez 12, 2009 5:29 pm

"Über das "Allein sein" muss ich mir keine Sorgen machen. Da ich ja eine unter vielen bin." Doch in der Liebe sah es ganz anders aus. Aro machte sie immer noch verrückt, doch war es Liebe? Immerhin war er verheiratet und das schon sehr sehr lange.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jericho Saltari Sa Dez 12, 2009 5:39 pm

"Hmm... und haben sie auch Freunde unter den anderen Vampiren?" Jericho fragte das, weil er nicht glaube, dass man nur weil man von Leuten umringt war, nicht gleichzeitig allein sein konnte.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Heidi Sa Dez 12, 2009 5:47 pm

"Mhmm ... gute Frage. Nunja mit einigen versteht man sich eben besser als mit anderen. Außerdem hatte ich in letzter Zeit weniger Zeit für Gespräche." Es war nur die halbe Wahrheit. Einige der Gardisten verstanden immer noch nicht, warum sie von Aro verwandelt wurde. Deswegen sprachen einige nicht mit ihr. Außerdem waren in letzter Zeit nicht viele in ihrer Gegend gewesen. "Haben Sie eher mehr Menschenfreunde als unter unseresgleichen?"
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jericho Saltari Sa Dez 12, 2009 5:52 pm

"Eigentlich habe ich nur einen wirklichen Freund... und dieser ist 1. mein Freund in der Blutbank und 2. ein Vampir... ein Menschenblut trinkender, um genau zu sein." Jericho kam mit nur diesem wirklich gut aus. Er mochte es nicht wenn Menschen sich nur wegen seines Geldes und seines guten Aussehens mit ihm abgaben. Daher hatte er sich auch nicht auf viele Bekanntschaften eingelassen.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Heidi Sa Dez 12, 2009 5:55 pm

"Also ein Einzelgänger. Mhmm aber zähle ich denn jetzt nicht auch zu ihren Freunden?" Sie setzte ein einschmeichelndes charmantes Lächeln auf und zwinkerte ihm zu.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jericho Saltari Sa Dez 12, 2009 6:02 pm

Jericho begann zu grinsen. "Natürlich... aber einen wahren Freund erkennt man daran, dass er wirklich alles für einen machen würde. Zum Beispiel könnte ich James... so heißt er... jetzt anrufen und ihn bitten herzukommen, weil was weiß ich passiert ist und er würde sich sofort auf den Weg machen." Das war wirklich schonmal passiert. Einmal hatte Jericho sich nicht mehr unter Kontrolle gehabt und einen Menschen in eine Seitenstraße gezerrt und ihm dort das Genick gebrochen. Glücklicherweise hatte er sich grade noch zusammenreißen können.
James war am nächsten Morgen vor seiner Tür gestanden und zusammen hatten sie einen Plan ausgeheckt, durch den niemals jemand die Leiche finden und auch Jericho nie in den Kreis der Verdächtigen kommen würde.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Heidi Sa Dez 12, 2009 6:12 pm

"Najo ... Sie könnten mich doch auch anrufen ... " Es war zwecklos. Anscheinend war er der erste Mann der gegen sie Imun war. Oder soe hatte ihre Gabe verloren. Das konnte es nicht sein.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jericho Saltari Sa Dez 12, 2009 6:36 pm

"Wenn sie mir ihre Nummer geben würden, könnte ich das," sagte er lächelnd und holte sein Handy aus seiner Hosentasche, um díe Nummer speichern zu können.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Heidi Sa Dez 12, 2009 6:39 pm

Sofort zog Heidi eine Visitenkarte aus der Tasche und reichte sie an Jericho. "Aber verlieren Sie sie nicht. Ich möchte nicht, dass jemand anderes als erwartet sich bei mir meldet!" warnte sie ihn.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jericho Saltari Sa Dez 12, 2009 6:46 pm

Jericho nahm die Viditenkarte entgegen und speicherte die darauf abgedruckte Handynummer in seinem Mobiltelefon ein, dann verstaute er die Karte vorerst in seiner Brusttasche. "Schön. Ich werde mich auf jedenfall melden," meinte er lächelnd.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Heidi Di Dez 15, 2009 5:13 pm

"Ich nehme Sie erneut beim Wort!" meinte sie lächelnd. Ein Blick nach draußen jedoch ließ es gefrieren. Es war dunkel geworden. Um besser zu sagen, es war Zeit zum Aufbruch. Sie musste nach Volterra zurück kehren um den Herren zu dienen. Es war schön jemanden kennen gelernt zu haben, der sie nicht eigenartig ansah. Inständig hoffte sie, dass Jericho sich doch noch früh genug entscheiden würde, nach Volterra zu kommen. "Nun denn, ich denke es wird Zeit ..." Heidi erhob sich vom Sofa.
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jericho Saltari Di Dez 15, 2009 5:19 pm

Auch Jericho stand auf und begleitet die Vampirin zur Tür. "Wirklich schade dass sie jetzt schon gehen müssen... aber wir sehen uns ja wieder," fügte er lächelnd hinzu. Er hatte sich wirklich vorgenommen, irgendwann nach Volterra zu gehen, aber jetzt würde er erstmal hierbleiben und das Studentendasein genießen. "Wollen sie laufen oder soll ich sie fahren?" fragte er höflich.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Heidi Di Dez 15, 2009 5:32 pm

"Ich denke ich werde laufen! Damit ich noch mehr von der Landschaft mitbekomme." Zum Abschied küsste sie ihn sachte auf die Wange. Danach verschwand sie.

tbc:Port Angeles- Flughafen


Zuletzt von Heidi am Di Dez 15, 2009 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 05.12.09

http://tinschchensstorys.npage.at

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jericho Saltari Di Dez 15, 2009 5:45 pm

Jericho sah ihr noch die paar Millisekunden, die sie für ihn sichtbar war, nach und schloss dann die Tür... er war also wieder allein... allein in seinem eigenen Haus... "Ich sollte mir ein Haustier zulegen..." überlegte er, während er die leere Blutflasche entsorgte und sich dann auf seine Couch setzte, um sich zu entspannen. Morgen würde er das erste Mal die hiesige Schule besuchen... Grübelnd fragte er sich, ob er das Gut oder Schlecht sehen sollte.
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jericho Saltari Di Dez 15, 2009 7:09 pm

Der Vampir wollte gerade in sein Zimmer gehen, als ihm etwas auffiel. "Sie hat ihren Mantel vergessen..." Schnell überlegte er wie er ihn ihr zukommen lassen konnte... doch leider fiel ihm nichts ein... "...mir wird schon noch was einfallen..." dachte er und ging dann doch weiter. Jericho hatte Lust auf einen kleinen Spatziergang bekommen und holte daher nur schnell seine Jacke und verließ dann das Haus.

tbc: Forks, Haus der Saltaris, Jagdgebiet der Saltaris
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Jericho Saltari Mo Dez 21, 2009 8:43 pm

cf: Forks, Stadtzentrum

Jericho stürmte in sein Wohnzimmer. Während der Fahrt hatte er eine Entscheidung getroffen! Er würde nach Volterra gehen... gehen... nicht dort bleiben! Er wollte 1. Heidi ihren Mantel zurückgeben 2. die Volturi möglicherweise kennenlernen und 3. endlich mal wieder was erleben! Man konnte fast denken, er hätte eine Mid-Life-Crisis... welch eine Ironie...
Schnell packte er Dinge zusammen die er auf der überstürtzten Reise brauchen würde und zückte dann sein Handy. Schnell tippte er eine SMS mit dem Ampfänger Heidi!
'Ich komme' hieß es nur darin.
Zog er sich einen Mantel an und zog die dazugehörige Kapuze tief in sein Gesicht, sodass sein Gesicht kaum zu sehen war und das was zu sehen war, blieb im Schatten.
Kurz drauf war er auch schon aus dem Haus gerannt, hatte abgesperrt und war erneut in sein Auto eingestiegen. Mit kreischendem Motor raste er davon.

tbc: Andere Orte, Port Angeles-Flughafen
Jericho Saltari
Jericho Saltari

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten