Twilight RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Denni's Zimmer

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Denni's Zimmer Empty Denni's Zimmer

Beitrag von Admin So Dez 06, 2009 1:32 pm

Denni's Zimmer >
Admin
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

https://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Irina Evans So Dez 06, 2009 4:18 pm

Denni's Zimmer Design-schlafzimmer-xl
Irina Evans
Irina Evans

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano So Dez 06, 2009 4:22 pm

Denni's Zimmer L.4855793352e10,Schlafzimmer

richtige^^
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 08, 2009 4:13 pm

Langsam erhob sich Dennis und streckte sich einmal.Langweilig wie es war machte er sich auf den Weg zu seiner DVD Sammlung und zog einen der Filme raus.Was besseres hatte er jetzt sowieso nicht zu tun also legte er diese in den DVD Player und schaltete den Fernseher samt Player an.Nochmals legte er sich in sein Bett und schaute sich so den Film an.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 08, 2009 4:20 pm

cf: Volterra - Stadtzentrum

Als sie wieder alleine in Italien war, hatte sie sich dazu entschlossen, wieder nach Forks zurückzukehren. Doch was sollte sie dann hier machen?! Die Antwort war gewesen, dass sie einfach mal so durch den Wald und die Umgebung gerannt ist, bis sie einen sehr vertrauten Geruch wahrgenommen hatte. Ein Vampir! ... Plötzlich stand sie vor einem richtig großen und schönen Haus. Wer wohl darin wohnte? Sie schlich sich näher an die Wand heran, um vielleicht in eines der Fenster gucken zu können...
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 08, 2009 4:23 pm

Grade in der Mitte des Filmes drang ihm ein bekannter Geruch in die Nase.Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen und mit einem Satz war er aufgesprungen.Keine 3 Sekunden später war er schon aus dem Fenster gesprungen und stand vor einer jungen Vampirin."Hallo die Dame,was führt sie denn hier her?"fragte er und ging langsam auf den Vampir zu.Nun stand er vor ihr und musterte sie.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 08, 2009 4:28 pm

Sie hörte Geräusche und schnell suchten ihre Augen den Ursprung, doch bevor sie ihn fanden, stand auch schon ein Vampir vor ihr. Wäre sie noch am leben, hätten sich ihre Wangen leicht rosa gefärbt, denn auf einmal kam es ihr nicht mehr richtig vor, hier rum zu schnüffeln, doch sie ließ sie nichts anmerken. Sie stellte sich nochmal richtig grade hin, war trotzdem um einiges kleiner als der Vampir, sie wich keinen Schritt zurück. Ihr Blick war kalt und sie brauchte eine Weile, bis sie antwortete. Mein Name lautet Siobhan Amina... Und mit wem hab ich es hier zu tun?, stellte sie auch direkt die Gegenfrage. Sie blieb genau vor ihm stehen und musterte sie ebenfalls. Er sah eigentlich ganz nett aus, doch sie würde auf jeden Fall sehr vorsichtig mit ihrem Vertrauen umgehen. Ich habe dieses Haus entdeckt und es hat mich interessiert, wem es gehörte, antwortete sie dann auf seine Frage.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 08, 2009 4:36 pm

"Dennis Milano!"stellte er sich vor.Das sie so einfach auf sein Grundstück gegangen war,fand er jetzt garnicht mal so schlimm,aber ihr kalter Blick war ihm nicht ganz geheuer.Deswegen achtete er auf jeden ihrer kleinsten Bewegungen.Sein Blick wandelte sich von einem warmen in einen ebenso kalten Blick wie ihren."Und was gibt ihnen das recht,dann weiter auf mein Grundstück zu gehen?Von weiter hinten können sie es auch primer erkennen."Sie sah eigentlich echt hübsch aus.Jeder Vampir den er kennen gelernt hatte war hübsch aber sie hatte sowas...spezielles,was er nicht ganz deuten konnte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 08, 2009 4:42 pm

Als sie in seine Augen sah, merkte sie ihren Wandel. Von einem warmen Blick, zu einem sehr kalten... Im Moment machte es ihr noch nichts aus, doch vielleicht könnte sie gleich nicht mehr so kalt bleiben und dann war sie die Blöde. Einfach mal abwarten, schalt sie sich selber und schaute ihn weiter an. Er hatte schöne, goldene Augen, das sagte ihr, dass er kein Menschenblut trank, sondern sich nur von Tieren ernährte. Heute waren so wenig Menschen unterwegs, dass sie ihre blauen Kontaktlinsen weggelassen hatte, dann war ihr Blick die ganze Zeit gesenkt. Doch hier, musste sie sich wohl nicht verstecken. Ihre blutroten Augen bohrten sich in seine und dann fing sie an zu reden und hielt die ganze Zeit seinem Blick stand. Auch wenn meine Augen gut genug wären, finde ich es doch etwas angenehmer mir es von etwas näher anzugucken. Es kam wohl ziemlich arogant rüber, deswegen mahnte sie sich selber, etwas netter zu sein, sie kannte Dennis ja gar nicht... Aber wenn sie wollen, kann ich auch wieder gehen. Sie ging einen Schritt zurück und wartete dann auf seine Reaktion. Das letzte sagte sie so freundlich es ging und meinte er auch wirklich so...
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 08, 2009 4:48 pm

"Volturi!"sagte er und beobachtete ihre roten Augen."Schrecklich..."Doch das machte sie nicht zu einem schlechteren Vampiren.Vielleicht ein bisschen,aber wenn sie sich einfach nicht zurück halten konnte.Dennis hatte früher auch Menschenblut getrunken.Es war schon etwas anderes plötzlich sich nurnoch von Tieren zu ernähren,doch er hatte es geschafft.Nachdem sie gesagt hatte,dass sie auch wieder gehen könnte,schlich sich ein kurzen Lächeln auf die Lippen."Bleiben sie ruhig!"Mit den Händen in den Hosentaschen blickte er immer noch auf sie runter,da sie etwas kleiner war."Ich habe gerne Gesellschaft,egal von wem!"
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 08, 2009 4:52 pm

Volturi??, fragte sie nach. Entweder er hat es einfach nur so gesagt, oder er verwechselte da grade war. Sie gehörte NICHT zu den Volturi... Sie drehte sich dann wieder um und sah ihm in die Augen. Eigentlich fand sie ihn total symphatisch und nett, doch diese Gefühle behielt sie erstmal noch ein bisschen für sich, bis sie meint, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, sowas zu zeigen. Dann werde ich ihnen mal ein bisschen Gesellschaft leisten, wenn es der Vegetariervampir mit einem Menschenbluttrinker aushielt, scherzte sie ein bisschen, doch ihre Züge veränderten sich nicht wirklich viel. Nur ihr Blick - er wurde ein kleines bisschen wärmer.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 08, 2009 4:56 pm

Dennis drehte den Kopf schief."Nicht Volturi?"fragte er und lehnte sich an die Hauswand.Hätte ja sein können,dachte er sich und beobachtete sie wieder so eisig wie vorher.Ihr Blick schien sich etwas zu verändern,wenn aber nur minimal."Dann tuts mir Leid...Falsche Aussage!"Sein Kopf war nun wieder grade und bohrte sich immer noch in ihren Blick."Ich kann Bluttrinker ab,auch wenn ich nicht versteh,wie man sowas machen kann.."Das er das früher selber gemacht hatte,musste er ihr ja nicht verraten.Jetzt noch nicht...
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 08, 2009 5:01 pm

Nein... Keine Volturi, bestätigte sie das nocheinmal. Sie hatte nie zu ihnen gehört und würde es wohl auch nie tun, worum sie auch nicht wirklich traurig war! Ach... Du musst sowas auch nicht verstehen... Ich versteh dich ja auch nicht, sagte sie kalt und schaute sich weiter sein Haus an. Es war wirklich sehr schön hier!! ... In der Nähe war eine Menge Wasser, dass konnte sie riechen... Sie hatte so viele Fragen an den noch unbekannten Vampir, doch würde sie jetzt nicht alle stelle, sonst kam er noch auf falsche Gedanken. Das sie ihn mochte oder das sie ihn interessant fand. Bei dem Gedanken schüttelte sie leicht den Kopf und schaute ihn dann wieder an. Doch was war daran eigentlich so abwegig ? ... Sie verstand ihr Misstrauen selber nicht ganz, doch behielt ihre Fassade aufrecht und überlegte sich dann gut die nächste Frage.Hast du irgendwelche besonderen Gaben?? Sie erwartete nicht von ihm, dass er ihr die Wahrheit sagen würde, doch man konnte es ja mal versuchen...
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 08, 2009 5:08 pm

Dennis nickte."Wenigstens eine Sache worin wir uns einig sind.."meinte er auf das Thema Volturi bezogen."Bevor wird den Fragenmarathon starrten,sollen wir uns nicht lieber nach innen bewegen?"fragte er.Irgendwie dachte er sich schon,dass sie viel von ihm wissen wollte.Anders rum war es ja ebenso."Oder willst du lieber hier draußen bleiben?"fragte der Junge dann und beobachtete kurz einen Vogel,der über ihnen herumflog."Um deine erste Frage zu beantworten,ja ich habe eine besondere Gabe.Also falls du mich angreifen willst,hast du keine Chance,da ich mich wehren kann!"sagte er und lächelte leicht,da er es etwas umschrieben hatte.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 08, 2009 5:14 pm

Sie musste leicht über seine erste Aussage schmunzeln. Das war wohl das erste Mal, dass er sie mit einem Lächeln sah. Natürlich... Wir können gerne reingehen... Sie wusste ja nicht, wo was war und wartete deswegen, dass er den Anfagn machte. Auch sie schaute kurz in den Himmel und sah dem Vogel eine kurze Zeit beim fliegen zu. Ihre dunklen Haare hatte sie heute zu einem Zopf zusammengebunden, da es ihr zu windig war und sie es nicht haben konnte, wenn ihr die ganze Zeit Haare ins Gesicht flogen. Und was würde passieren, wenn ich dich angreifen würde?, fragte sie weiter nach. Er machts sie irgendwie total neugierig. Er war wirklich interessant... Fand sie und musste ein Lächeln unterdrücken, dass sie jetzt noch weiter Zeit mit ihm verbrachte.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Di Dez 08, 2009 5:21 pm

Dennis lachte einmal,weil er sich nicht mehr halten konnte.Er war ein fröhlicher Mensch und hasste es,so lange ohne Regung dazustehen und umherzugucken.Er ging um das Haus rum und wartete dann auf sie."Also dann würdest du einfach zurück prallen.Körperliches Schutzschild!"sagte er zwinkernd.

tbc-Wohnzimmer


Zuletzt von Dennis Milano am Di Dez 08, 2009 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Di Dez 08, 2009 5:27 pm

Sie huschte ihm schnell, zu schnell für ein menschliches Auge und sehr langsam für einen Vampir, ihm hinterher und als sie ihn dann eingeholt hatte, lief sie wieder ganz normal. Warum ging er um das ganze Haus rum ?? Wahrscheinlich war auf der anderen Seite einfach nur die Tür, dachte sie sich und sagte nichts. Das mit dem Schutzschild hatte sie noch nie von einem anderen Vampir gehört und konnte sich somit nicht so viel darunter vorstellen. Das würde sie wohl ein anderes Mal mit seiner Erlaubnis ausprobieren. Doch jetzt war sie einfach ganz brav und machte noch nichts, außer sich ein bisschen mit ihm zu unterhalten... Für den jetzigen Moment hörte sie erstmal auf, ihn mit Fragen zu durchlöchern.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 12:02 pm

Wiedereinmal rannte sie durch den Wald und kam auf einmal in einem sehr schönen Garten an. Irgendwie kam er ihr bekannt vor... Dennis' ?? Als sie sich ein wenig umsah, entdeckte sie, dass es wirklich seiner war und kurz schloss sie die Augen. Das war ja mal wieder klar gewesen, aber sie freute sich, mal wieder hier zu sein... Doch war er überhaupt da, oder war er verreist?? ... Langsam ging sie näher zu seinem Haus und hoffte, dass er sie riechen würde, damit sie nicht unerlaubt eintreten musste.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 12:07 pm

Dennis kam grade vom Buchladen wieder.Er parkte sein Auto in der Garage.Der Innenraum roch immer noch nach Lily,da er sie eben Nach Hause gebracht hatte.Dennis stieg aus und schmiss die Tür zu.Doch dann blieb er aprupt stehen.Dieser Geruch.....Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.Ihren Geruch würde er überall erkennen.Schnell rannte er zu ihr und blieb hinter ihr stehen."Hallo meine Hübsche.."flüsterte er und legte die Arme um ihren Bauch.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 12:15 pm

Sie hörte es, dass jemand auf sie zu kam, aber er war schneller da, als sie sich umgedreht hatte. Dennis!! ... Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, dabei merkte sie, wie sich die Kratzer spannten und anfingen weh tu zun. Und an ihrem Rücken auch... Doch da sagte sie nichts, sondern ließ ihn erstmal so stehen und legte ihre Hände auf seine Arme. Ihre Muskeln spannten sich an und sie hoffte, dass er nicht allzusauer sein würde, wenn er die Sache mit Bianca erfuhr. Ihr Gesicht entspannte sich wieder, weil es sonst zu weh tat, aber der Rest ihres Körpers dachte erst gar nicht daran... Wo treibst du dich denn so rum? Habe dich schon länger nicht mehr gesehen. Ihre Augen waren nun fast wieder schwarz, doch sie hatte im Moment gar keine Lust und Zeit dazu, sie zu beachten.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 12:43 pm

"Ich war nur....Einkaufen!"lächelte er.So ganz stimmte das zwar nicht,aber was solls.Er ließ sie los und sein Blick viel auf ihre Wange."Na...auch gegen einen Baum gelaufen?"grinste er,da ihm das fast immer passierte.Aber so wie sie aussah,sah Dennis nie aus.Auch wenn irgendwas anderes passiert war.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 12:47 pm

Einkaufen??, fragte sie und musste unterdrücken, dass sie laut auflachte. Ähm.. Nein nicht ganz. Leider. Also was war ihr ja noch nie passiert, dass sie gegen einen Baum lief. Ich habe mit anderen Vampiren gekämpft, umschrieb sie es vorsichtig und hoffte, dass seine Reaktion noch realtiv gut ausfiel, auch wenn sie verstehen würde, wenn es nicht so wäre. Mittlerweile war sie wenigstens schonwieder stärker geworden und konnte sich, wenn sowas nochmal passiern würde, besser wehren! Auch wenn sie sowas nicht wollte, konnte es immer zu einem Kampf kommen. Vorallem, wenn die Volturi alles mitbekommen und dann hier her kommen würde. Dann waren aber alle Vampire in ihrer Umgebung gefährdet.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 12:50 pm

"Ja einkaufen..meine Eltern kommen jetzt über die Feiertage wieder."Das war eine Einfache erklärung dafür,dass er sich in einem Klamottenladen aufgehalten hatte."Und nun zu dir...Ein anderer Vampir?Warum denn das?"fragte er ruhig und sah sie an,als er um sie herrum gegangen war und sie sich von vorne ansah."Sieht ja..nicht so nett aus."
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Siobhan Amina Mi Dez 23, 2009 12:56 pm

Ich habe die Kontrolle über mich verloren, und andere haben mich davon abgehalten was zu tun, was ich eigentlich gar nicht wollte! Das war eine einfache Zusammenfassung dafür, was sie vor ein paar Tagen zugetragen hatte. Doch immernoch war sie nicht zu Bianca gekommen um sich zu entschuldigen, gestern hatte sie Sarfina aufgehalten, dass fand sie gar nicht toll, doch sie konnte es ihr nicht übel nehmen. Vorallem weil sie noch gesagt hatte, dass sie für Siobhan IHR Leben opfern würde. Jetz fing die ganze Katastrophe erst an... Wenn Felix nach Volterra zurückkerhte und Aro alles sah. Sie musste aufpassen, dass sie nciht ganz in Gedanken versank und holte sich dann mit alles Kraft in die Relatiät zurück. Doch sie wusste nicht, was sie sagen sollte und schaute Dennis deshalb einfach nur mal in die Augen. Wunderschön..., schoss es ihr durch den Kopf und sie mahnte sich selber.
Siobhan Amina
Siobhan Amina

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Dennis Milano Mi Dez 23, 2009 12:59 pm

"Und was wolltest du nicht machen?"Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und traf ihrem Blick.Immer noch war seine Stimme ziemlich ruhig und er war ziemlich neugierig,warum sie andere zurück gehalten hatten.Eigentlich konnte er es sich schon fast denken,aber er wollte es von ihr hören.Böse wär er nicht,da sie ja Menschenblut unwiderstehlich fand.Deshalb würde es ihn garnicht wundern,wenn jetzt so eine Geschichte käme.
Dennis Milano
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 31
Ort : Hannover/Surrey

Nach oben Nach unten

Denni's Zimmer Empty Re: Denni's Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten