Garten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:49 pm

,,Das wollte ich dich grade fragen, du hast so komisch geguckt." sagte sie wesentlich freundlicher ,,Ach, hör auf damit." meinte sie, jetzt schon lächelnd und piekste Melanie sachte in den Arm
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:59 pm

Sie beugte sich zur Seite. "Mit was denn?", grinste sie und piekste zurück. In ihrer Kindheit hatte ihre Mutter sie immer durchgekitzelt. wehmütig dachte sie an die Personen, die sie so geliebt hatte und die schon so lange unter der Erde lagen. Ich sollte unbedungt mal wieder die Gräber besichtigen!
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 9:02 pm

"Mit dem ganzen Gefühlskontrollen-dingsi" Eleusi fiel keine passende Beschreibung ein "Ach du weißt ja was ich meine" Als Melanie sich so zur Seite beugte und sie piekste, erinnerte sie ihre Zwillingsschwester sehr an ihre Mutter "Du hast meine Frage nich nicht beantwortet. Okay, es war ja eigentlich deine Frage..." versuchte sie weider auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Mi Dez 30, 2009 9:10 pm

"Mädchen, du bringst mich durcheinander.", lachte sie. "Ich hab gefragt ob was ist, weil du misstrauisch gefragt hast. Das hast du getan weil ich dich komisch angeschaut habe..." Die Vampirin zog eine Braue hoch und meinte dann: "Wollen wir das jetzt klären?" Sie summte eine leise Melodie vor sich hin.

[Very Happy]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 9:11 pm

Eleusi seufzte. Komischerweise war das verwirrend "Du hast ja eigentlich angefangen, und mich so giftig angeschaut, als ich Dennis erwähnt hab..."

[Irgendwie geil xD]
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Mi Dez 30, 2009 9:45 pm

"Ehm ja..." Was sollte sie jetzt sagen? El wäre sicher beleidigt. "Guck mal, dahinten hoppelt.... der Osterhase!", lenkte sie ungeschickt ab und musste promt lachen. Früher kam man immer mit soetwas durch. Früher, früher, früher. Sie dachte nur noch an vergangene Zeiten. Vielleicht war das jetzige Leben nicht spannend genug?!
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 10:43 pm

Eleusi machte nicht einmal anstallten ihrer Schwester zu glauben ,,Klar, so seh ich aus" wieder piekste sie ihre Schwester ,,Du hast doch was..." murmelte sie kichernd
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Mi Dez 30, 2009 10:55 pm

"Hey, ich bin kein Pieks-Opfer!", protestierte sie. Anmutig wie eine Elfe stand sie auf. "Ja, ich hab was. Eine nervige Schwester.", grinste sie. "Nein, jetzt mal im ernst: Wenn ich das frage, was ich vorhin bei diesem Blick - ja ich weiß, Ewigkeiten her - sagen wollte, dann bist du bestimmt sauer oder so!"
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 10:59 pm

"Also ne Ewigkeit stell ich mir anders vor" Eleusi stand auf und ging nicht weiter auf Mel's andere Anspielungen ein "Warum sollte ich den sauer sein, auf meine Lieblingszwillingsschwester? Du machst mich grad nur neugieriger" Eleusi kratzte sich am Kopf. Sie hatte ein Gedächtnis wie ein Sieb. Das hatte an ihrer Unsterblichkeit wohl eher gelitten...


[Ich wollte SCHON WIEDER Müa schreiben^^]
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Mi Dez 30, 2009 11:06 pm

Melanie senkte den Kopf. "Wegen Dennis... ehm... du warst doch mal eine ganze Weile mit ihm unterwegs und so oder?" Fragend schaute sie El an und fuhr ohne eine Antwort abzuwarten fort: "Ich dachte, dass du ihn vielleicht ... ach egal!" Sie drehte sich um und ging ein paar Schritte. Dann ließ sie sich graziös auf einer der vielen Gartenbänke nieder. "Hast du schon mal daran gedacht, dir einen Gefährten zu suchen oder dir einen zu machen?", fragte sie dann aus den Gedanken heraus.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 11:10 pm

Eleusi lies sich Mels Sätze durch den Kopf gehen "Dennis ist nett, aber nein..." sie seufzte, blieb aber im Gras sitzen "Wir streifen schon ziehmlich lange alleine herum, was?" sie dachte einen Moment nach "Machen bestimmt nicht, ich will nicht, dass es in meiner Hand liegt, das Schicksal eines Menschen SO zu beeinflussen, aber vielleicht treff ich ja doch noch mal einen..." ihre Stimme klang hoffnungsvoll. Sie musste an Dea denken, die seit fast 2000 Jahren umherstreifte und noch immer niemanden hatte.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Do Dez 31, 2009 2:39 pm

"Ich weiß nicht, vielleicht ist es für manche auch eine Erlösung?!", dachte sie laut. "Weißt du noch, als die eine Highschool-Schülerin so auf Jared abfuhr? Glaubst du nicht, dass man in solchen Momenten an so etwas denkt...?" Über solche Themen redeten sie nicht oft. Melanie spielte mit eine Haarsträhne und sah Eleusi nachdenklich an.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Do Dez 31, 2009 2:47 pm

Eleusi zuckte mit den Schultern "Hmm... Vielleicht... Also, wenn es an mir liegen würde, wäre ich mir nicht sicher... Aber wenn man das unbedingt will... Naja, das kann man spontan jetzt nicht beantworten, das ist von Fall zu Fall ja auch unterschiedlich." stellte sie fest.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Do Dez 31, 2009 2:53 pm

"Mhm." Sie nickte nur und schwieg dann. Das mit dem Erschaffen gab ihr zu denken. Konnte man aus Einsamkeit einen Vampir erschaffen? Sadistische Vampire taten das öfters, ohne es zu wollen. Aber sie waren ja auch auf der Jagd nach Menschen. Bei dem Gedanken Menschen nur zu töten, um den Durst stillen zu wollen, tat ihr das nichtschlagende Herz weh.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Do Dez 31, 2009 3:00 pm

"Wie gefällt dir eigentlich Forks?" fragte Eleusi um wenigstens Ansatzweise von dem Thema weg zu kommen. Sie spürte wie es ihre Schwester bedrückte und auch Eleusi fand es nicht sehr passend. Trotzdem gab es ihr viel Stoff zum Nachdenken.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Do Dez 31, 2009 3:12 pm

"Forks ist... vom Wetter her perfekt, aber so überfüllt. Ich habe mehr Vampire als menschen getroffen. Da ist die Gefahr dass wir auffliegen natürlich viel größer. Ich bin nicht mehr sicher, ob das eine gute Wahl war.", gab sie zu. Sie wusste dass ihr Zwilling unbedingt hierher wollte. Sie sollte bald einmal wieder jagen gehen, ihre Augen waren schon sehr dunkel. Und sie musste auf andere Gedanken kommen. "Hast du lust mit mir jagen zu gehen? Und danachvielleicht nach Port Angeles fahren oder so? Oder weg für ein paar Tage?", fragte sie. Mel wollte etwas Abstand von den vielen anderen Vampiren, sie wusste selbst nicht wieso. "Und vielleicht könnten wir ja Jared irgendwo aufgabeln und ihn mitnehmen?!" Sie sah die Vampirin an und wartete auf eine Antwort auf ihre spontane Idee.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Do Dez 31, 2009 3:18 pm

"Das Wetter begünstigt ein Leben für Vampire eben. Das ist auch der Grund warum ich hier her wollte" Eleusi lies sich Mels Idee kurz durch den Kopf gehen, stand dann auf und ging zu ihr rüber "Jagen ist schon mal 'ne gute Idee." Sie hackte in Gedanken den Punkt ab "Wenn du willst können wir dann auch noch nach Port Angeles. Ich war ja neulich erst dort und hab die Bücher gekauft, die übrigens immernoch auf der Treppe liegen, soweit du sie noch nicht weg geräumt hast..." Sie sah sich kurz um, ob sie Jared nicht doch irgendwie erkennen konnte, durch einen Farbschimmer oder ähnliches "Vielleicht laufen wir Jar ja über den Weg, aber ich glaube, der kommt hier auch alleine zurecht."
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Do Dez 31, 2009 3:29 pm

Sie stand auf. "Öhm Bücher? Auf der Treppe? Nein hab ich nicht." Ihr musikalisches Lachen klang durch den Garten. "Na dann. Wohin gehen wir zum jagen? Irgend eine Idee?"
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Do Dez 31, 2009 3:36 pm

"Das dachte ich mir fast." Dann hob Eleusi entschuldigend die Arme "In den Wald? So viele Möglichkeiten gibts ja nicht. Wobei, ich hab neulich so eine hübsche Lichtung gefunden, von da aus kann man eigentlich recht leicht jagen."
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Do Dez 31, 2009 4:59 pm

"Eine Lichtung klingt verlockend. Gibt es dort auch ein paar Mahlzeiten?", erkundigte sie sich und lief leichtfüßig durch den Garten, der gleich an den Wald angrenzte.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Do Dez 31, 2009 5:02 pm

Eleusi folgte ihr "Ich bin letztes mal förmlich über einen Hasen gestolpert und man hat eben ein schönes Stück Wald im Blick.", beschrieb sie die Lichtung. "Auf jeden Fall wird sie dir gefallen." ergänzte sie zwinkernd.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Do Dez 31, 2009 5:18 pm

"Na dann, zeig mir den Weg!", befahl sie und imitierte die Königinen in den alten Filmen. Kopf Hoch, Hals zeigen, Augen zu und die Hand gebieterisch ausstrecken. Sie kicherte.

~ tbc: eine kleine Lichtung


Zuletzt von Melanie Stryder am Do Dez 31, 2009 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Do Dez 31, 2009 5:22 pm

Eleusi schmunzelte und knickste "Wenn Majestät mir folgen würde." Sie richtete sich wieder auf und stolzierte kichernd richtung Wald.

tbc: Eine kleine Lichtung

Vielleicht ein paar etwas längere posts Wink
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten