Garten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Garten

Beitrag von Admin am So Dez 06, 2009 12:32 pm


_________________
avatar
Admin
Chaos in Person

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 28.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://das-twilight-rpg-2.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 1:09 pm

cf- Wohnzimmer

"Also das nenn ich einfallsreich!"Dennis war mit Melanie in den Garten gegangen.Ihr Garten war wunderschön.Sogar einen kleinen Fluss haben sie,der dadurch flieste."Passt auf jedenfall zu eurem Haus!"grinste er und schaute sich nochmal das Haus von aussen an.Dennis hatte garnicht gemerkt,dass er noch seine blauen Kontaktlinsen drin hatte.Diese machte er schnell raus und tat sie in die Flüssigkeit,die er dabei hatte.Nun konnte er auch wieder besser gucken und die Sicht störte nicht so.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 1:14 pm

~ cf Wohnzimmer der Stryders

Sie lachte. "Ja, finde ich auch." Mel beobachtete Dennis und fragte dann: "Du trägst Kontaktlinsen? Ich mache dasnur im äußersten Notfall, wenn es zu auffällig wäre. Es nervt total, dass das Gift sie dauernd auflöst und man immer wieder neue reinmachen muss." Sie setzte sich auf eine Gartenbank unter einem Baum.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 1:19 pm

"Ja..ich war ja gestern im Wohnheim,weil ich da ja als erstes wohnen wollte,aber dann hab ich mich ja heute umentschieden.Egal jedenfalls hat mich die Empfangsdame immer so komisch angeguckt und dann hab ich vorsichtshalber welche reingemacht.Was mich zum Beispiel auch wundert,das die Leute nicht merken,was wir sind.Ich meine schau uns mal an!"Dennis drehte sich einmal."Wir sind so blass..blasser gehts nicht.Und dann noch unsere Temperatur.Das muss doch jemaden auffallen.Ebenso mit unseren Augen."Seine waren jetzt nicht mehr so karamellfarbend wie gestern,da er wohl zu wenig getrunken hatte.Der junge Milano nahm sich vor,heute abend nochmal auf die Jagd zu gehen.Er nahm neben Melanie platz und sah auf den Rasen.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 1:23 pm

"Da hast du Recht. Und diese auffallende Schönheit." Das letzte Wort sprach sie gedehnt aus. Sie war immer noch verwundert, wie sie sich verändert hatte. natürlich war sie noch sie selbst, aber trotzdem ganz anders. "Wie machst du das, ziehst du wie ein Tourist immer umher oder lässt du dich wie hier an Orten, an denen es dir gefällt, eine Weile nieder?", stellte sie eine frage in den Raum. Es tropfte vom Regen am Vortag auf sie hinab. Noch mehr dunkelgraue Wolken zogen auf. Der Zwilling hob eine Augenbraue und seufzte. Der Regen macht mir ja nichts aus, es ist sogar besser, aber das ist so langweilig...
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 1:28 pm

Dennis lachte."Ja mit der Schöhnheit ist schon echt gut.Ich weiß noch wie ich früher aussah!"Bei diesem Bild musste er unwirkürlich grinsen.Bei ihrer Frage dachte er nicht lange nach,bevor er antwortete."Ja also früher bin ich echt oft rumgewandert,weil ich einfach Abwechslung brauchte.Jetzt hab ich fast alles gesehen.Und irgendwie fand ich das dann auch langweilig.Und da hier in Forks so gut wie nie die Sonne scheint und meine Gasteltern halt hier leben,dachte ich mir,dass ich mich ebenfalls hier niederlasse."Als er aufs Wetter ansprach,schaute Dennis in den Himmel."Guck,siehst so aus,als ob wir gleich wieder einen Guss abbekommen!"
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 1:35 pm

"Ich hoffe nicht. Aber es wird wohl kaum zu vermeiden sein." Melanie erhob dich und ging in ihrer beschwingten Art zum Seeufer. Sie tauchte ihre Hand in das Wasser. An der Stelle, an der ihre Fingerspitzen die glatte Oberfläche durchbrachen, zogen sich Kreise. "Wie ist das, für immer 17 zu sein?", grinste sie. "Ich hab da ja keine Ahnung, da ich für immer mein tolles, jugendliches Alter von 19 haben werde. Zumindest äußerlich.", fügte sie hinzu. Ein Vogel flog bei ihrer Stimme, aus einem Busch neben ihr.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 1:40 pm

Auch Dennis erhob sich."Du bist doch nur 2 Jahre älter als ich.Für immer 17 ist schon cool.Vor allem weil man schon den Führerschein hat.Wenn ich mit 15 verwandelt worden wäre,könnte ich nicht hinter das Lenkrad.Also nehm ich mal an,das das schon super ist!"Dennis gesellte sich neben sie und der Vogel,der gerade aus dem Busch flog,klatschte ihm fast ins Gesicht,wäre er nicht ausgewichen.Selbst für die Tiere war er zu schnell.Er hockte sich neben sie und schaute auf die Kreise des Wassers.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 2:10 pm

Die Brünette wandte sich zu ihm. "Du bist aber schlau.", grinste sie. "Mit 15 darf man doch nicht verwandelt werden... Erst wenn man erwachsen ist." Sie zog ihre Hand aus dem Wasser und schüttelte sie um die Tropfen von ihrer Hand zu bekommen. "Nun ja, ich gebe mich zurzeit für 16 aus.", erzählte sie ihm. "Woher kennst du eigentlich Elu?" Der Vogel zog nun seine Keise übder dem See. Melanie war froh, dass sie siech diesen Luxus leisten konnten, den es war echt schön, ihr Haus.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 2:15 pm

"Tja..ich bin schon immer schlau!"lachte er."Nein..es war ja nicht mit Absicht."Er bekam ein paar Tropfen ab und wischte sie sich dann von der Wange."Bei dir würde man 16 auch noch glauben.Jedenfalls siehst du noch ziemlich jung aus!"Er setzte sich nun richtig hin und sah auf das Wasser,das durch den Wind kleine Wellen schlug.Er roch irgendein Tier auf der anderen Seite des Flusses und Dennis bekam grade das Bedürfniss einfach rüber zu springen und sich seine Mahlzeit zu nehmen.Doch er blieb neben ihr sitzen."Ich hab seine Zwillingsschwester im Wald kennen gelernt.Als ich mir grade Nahrung suchte hab ich sie an einem Baum gesehen und bin einfach mal auf sie zu gegangen.!"
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 2:23 pm

"Das merkt man...", murmelte sie, auf das schlau bezogen und lächelte leicht. "Soll ich das mit dem jung als Kompliment nehmen?? Ich denke ich sehe schon aus wie 19. Aber bei 19-jährigen und 16-jährigen ist der Unterschied ja nun nicht so ungeheuer groß." Sie stand auf. Ihre Augen waren schon wieder dunkler und auch Dennis sah nicht so ganz gesättigt aus. "Hast du...", sie zögerte. "Durst?!", fragte sie dann, auch wenn es wohl etwas lächerlich klang. Sie hatte keine Lust, ihre Selbstbeherrsschung immer zu reitzen und war deshalb ziemlich oft auf der Jagd. Meistens nahm sie aber immer nur so viel wie nötig zu sich, da ihr das Jagen missfiel. Vielleicht sollte ich mehr trinken, dann muss ich niht immer so oft jagen gehen, überlegte die braunhaarige Stryder.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 2:58 pm

"Ja das mit dem jung sollte ein kompliment sein!"lächelte Dennis und stand ebenfalls auf."Ich finde schon,dass das ein großer Unterschied ist.Aber bei dir merkt man das nicht alzu doll.Wie ich schon gesagt habe!"Immer noch verziehrte ein Lächeln sein Gesicht.Als ob sie Gedanke lesen konnte."Man siehst mir also auch an...Ja ziemlich.."meinte der braunhaarige mit den dunkelkaramelfarbenden Augen und wieder kam der schlug der Geruch eines Tieres ein."Ich muss mindestens alle 2 Tage auf die Jagd.Jetzt sind es glaub ich schon 4 Tage her.Ich nehm immer nur so viel zu mir,wie ich benötige,um nicht auf die Menschen loszugehen!Das sollte ich vielleicht lassen."
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 3:06 pm

"Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht." Sie roch das Tier ebenfalls. "Wollen wir jagen gehen? Zu zweit ist es lustiger!", lächelte sie. Der Wind drehte sich und der Geruch des Tieres war nun nicht mehr so stark. Sie lief auf den Wald zu und drehte sich um. "Ich habe noch nicht mal deine Antwort abgewartet.", lachte Melanie leise. "Also....?!" Die Bäume ragten hinter ihr dunkel, grün und nass in den Himmel. Sie waren nicht besonders klein, hatten aber auch keine Übergöße. Es waren die Sorte von Bäumen, die Mel liebte.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Dennis Milano am So Dez 06, 2009 3:11 pm

Dennis lief schnell zu ihr und stoppte dann genau vor ihrem Gesicht."Klar,ich wollte sowieso heute noch jagen,aber wenn du auch musst,dann mach ich dich sowieso fertig."grinste er und schaute kurz in den Himmel.Die Wolken waren nun ziemlich finster."Bei regen macht es dann noch mehr Spaß!"Dennis freute sich jetzt schon auf den Geschmack des Blutes.Dann kam ihm ihr letzter Satz in den Sinn."Kannst du Gedanken lesen?"fragte er,was nicht unwarscheinlich war.
avatar
Dennis Milano

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 25
Ort : Hannover/Surrey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am So Dez 06, 2009 3:25 pm

Sie schüttelte seufzend den Kopf und trat einen Schritt rückwärts in den Wald. "Nein, mit einer so tollen Gabe wurde ich nicht bestückt. Also, dann lass uns gehen." Gemeinsam rannten die beiden Vampire in den Wald. Unter Mels Füßen brach ein Ast und sie achtete nun darauf, keine weiteren Äste vom Baum zu säbeln oder welche zu zertreten. Ein Ast mit 25 cm Durchmesser, der durch einen Tritt von einem Fuß, gebrochen war, würde schnell auffallen.

~ tbc Jagdgebiet der Cullens

[Fängst du wieder an? Smile]
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Sa Dez 12, 2009 6:07 pm

cf - Lichtung im Wald

Nachdem die Vampirin den ganzen Weg von der Lichtung bis zum Rande Forks' zu Fuß und in annähernd menschlicher Geschwindigkeit zurück gelegt hatte, hatte sie ihre Schritte weiter verlangsamt. Sie strich mit der Hand über den Schilf der am Ufer des kleinen Sees wuchs in ihrem Garten angelegt war. Die Blumen des Spätsommers verströmten einen angenehmen Duft, den Eleusi in vollen Zügen genoss.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Di Dez 29, 2009 10:18 am

~ cf Forks - Café

Sie war langsam und still vom Café durch die Innenstadt gelaufen und dann durch mehrere Straßen hierher. Der Garten war riesig und sie setzte sich unter einen Baum am Seeufer. Die Vögel zwitscherten und die Blötter der vielen Pflanzen waren von Regentropfen überzogen.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:01 pm

Eleusi saß nun bestimmt schon seit Stunden in ihrem Garten und starrte nachdenklich den See an. Bis ihre Schwester kam. Mit Schwung erhob sich Eleusi und kam auf sie zu ,,Na, Schwesterherz?" fragte sie ,,Wie geht es dir?"
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:06 pm

Ruckartig hob sie den Kopf. Sie hatte Elu natürlich gerochen. "Hey, gut und selbst?", fragte sie zurück. Sie klopfte sachte auf den Platz neben sich."Setz dich doch." Was hat meine liebe Schwester wohl die ganze Zeit gemacht?!, überlegte sie und musste grinsen. Ein Vogel kreiste über den See und drehte dann in Windrichtung ab.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:11 pm

Eleusi lies sich elegant ins Gras fallen und betrachtete ihre Schwester - sie sah aus wie immer ,,Prächtig. Forks ist eine wirklich schöne Stadt" sie zog die Knie an und sah sich wieder den See an ,,Schon Freunde gefunden?" fragte sie, da sie ihre Schwester, seit sie hier her gezogen waren kaum gesehen hatte.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:20 pm

"Freunde?" Sie dehnte das Wort. "Ich weiß nicht ob man das so sagen kann." Mel lächelte entschuldigend. "Ich habe mich mit Fabius Cato, ich weiß nicht ob du ihn kennst, Dea Traianus, seine Gefährtin?!, und eben mit Dennis unterhalten. Außerdem wurden mir noch ein paar andere Leute vorgestellt. Aber Freundschaft? Ich weiß nicht." Die Vampirin atmete tief ein. Die frische Luft tat auch jemandem gut, der eigentlich nicht atmen musste. "Und du?", hakte sie dann bei Eleusi nach.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:24 pm

Eleusi zuckte unsicher mit den Schultern ,,Dea und Fabius kenne ich. Dea ist ganz nett, wobei ich es sogar sehr interessant finde, jemand so altes kennen zu lernen. Mit Dennis hab ich seit neulich nicht viel gemacht..."
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:29 pm

Sie sah ihre Schwester scharf an. Doch dann wandte sie den Blick wieder ab. Das zu fragen wäre beleidigend. "Hast du Jared eigentlich irgendwann mal gesehen? Ich vermisse unseren Aufpasser." Ein leises lachen kam über ihre Lippen. Ein leichter Windhauch fuhr ir in die Haare.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Eleusi Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:31 pm

Eleusi zog, auf Melanies seltsamen und beunruhigenden Farbumschwung hin eine Augenbraue hoch ,,Nein, der ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich denke, er wird ebenfalls versuchen hier Kontakte zu knüpfen." sagte sie mit leicht misstrauischer Stimme. Ihre Schwester sah sie selten SO an.
avatar
Eleusi Stryder

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 24
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen http://www.eleusi.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Melanie Stryder am Mi Dez 30, 2009 8:42 pm

"Ist was?", fragte sie, als sie de misstrauischen Unterton bemerkte. Melanie konzentrierte sich unauffällig und entzog ein weinig von Els derzeitigem Gefühl. Das Misstrauen gegenüber ihres Blickes war deutlich zu spüren. Sie shüttelte sich und sah dann wieder ihre Schwetser an.
avatar
Melanie Stryder

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 22
Ort : Forks

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten